This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenbild meiner BigHeads
hier alle BigHeads beim Fotoshooting. Wink

[attach=8530][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Die sind ja niedlich! Nach welcher AL hast Du denn das entzückende blaue Vögelchen gemacht?
Ist das Graue vorne eine Maus? Und sehe ich da eine Ente mit Kopftuch? Die ist leider ein bisschen verdeckt. - Also, mir gefallen sie alle. Soo viel Arbeit hast Du da reingesteckt, echt toll!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
So ein Gruppenbild ist doch
immer wieder was ganz tolles Love

Hach wie schön, dass die alle zusammen in deiner Mikrowelle leben dürfen! ^^ Biggrin Nee, im Ernst, ich finde sie ganz große Klasse. Die Maus und das Teufelchen hast du, wie ich finde, zurecht in den Vordergrund gestellt - die sind einfach nur Zucker! Love

Hast du sie eigentlich absichtlich nicht im BigHead-Unterforum eingestellt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=116242#post116242' schrieb:Die sind ja niedlich! Nach welcher AL hast Du denn das entzückende blaue Vögelchen gemacht?
Ist das Graue vorne eine Maus? Und sehe ich da eine Ente mit Kopftuch? Die ist leider ein bisschen verdeckt. - Also, mir gefallen sie alle. Soo viel Arbeit hast Du da reingesteckt, echt toll!
das blaue Vögelchen ist nach AL-Heft "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
der Kopf ist von der Eule und der Rest vom Raben (so zusammen ergab das Vögelchen)
Danke für die Info, Bastelfan!
Die Farben hast Du toll gewählt!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Die sind ja schnuffig so zusammen, danke fürs zeigen Smile. Das mit der Mikrowelle macht mir persönlich etwas Sorgen *fg*...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=116504#post116504' schrieb:Die sind ja schnuffig so zusammen, danke fürs zeigen Smile. Das mit der Mikrowelle macht mir persönlich etwas Sorgen *fg*...
das mit der Mikrowelle war nur zur besseren Ausleuchtung zum Fotografieren gedachtWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste