This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberbärchen Merlino
#1
Als ich gerade anfangen wollte für den Swap mit Sammelfiguren zu üben, kam mir dieser süße Bär über den Weg gelaufen, äh ich meine natürlich geritten... Love
Er nennt sich Merlino, Enkel des Merlin und mit seinen Zwilichtblütenstab fragte er mich, ob er mir irgendwie helfen kann. Da bat ich ihn zu bleiben um für die Tauschis Modell zu stehen...

Seht selbst Biggrin :
   

       

EDIT: Die AL ist natürlich nicht wirklich von mir. Ich hab mir von hier die Teile von dem kleinen Zauberbärchen und dem Bräuti-bär-gam gemopst und zusammengesetzt...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Ui, das ist aber ein Schicker! Und die Kulleraugen, zum Knutschen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ist der Hübsch ♥
Der ist dir Supergut gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Wahnsinn und die vielen Details und gleichzeitig so knuddelig!! Da wäre Titania hin und weg Golly
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Der ist ja toll geworden! Ein richtiger kleiner Zauberer ... ich bin hin und weg. Den hätte ich auch gern, obwohl ich ja sonst nicht sooo auf Bären stehe ... 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Der ist ja der Hammer Love
Sein wehender Umhang und sein Hut sehen total toll aus, und alles in allem hast du die Details und Accessoires wunderschön arrangiert. Wirklich klasse!
Zitieren
#7
Merlino ist ein ganz schicker, mir gefällt sein Umhang, der so nach hinten weg steht Smile
Zitieren
#8
sooo genial, echt wunderschön geworden.
Zitieren
#9
Kann der sich auch teleportieren? Ich bräuchte gaaaaaanz dringend Hilfe mit... Ähm... Etwas. Wink Love

Ich bin eigentlich nicht so der Sammelfigurfan, aber der gefällt mir ausgesprochen gut! Die Form des Umhanges ist sehr ausgefallen und der Stab ebenso. Er schaut auch so knuffig mit den rosa Wangen, einfach herlich!
Zitieren
#10
Sehr schön ist der geworden, ich mag besonders den zackigen Umhang Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste