This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserparadies
#11
Golly
WOW, das ist ja wirklich ein super gelungenes Diorama.
Ich kann nicht mehr sagen, als TOP! Thumbup
LG Strega / Martina
Zitieren
#12
Wow, das sieht total schick aus 8o Ein sehr schönes, stimmiges Diorama! Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#13
Da hab ich doch glatt vergessen das schönste Diorama aller Zeiten zu kommentieren Smile. Angesehen habe ich es mir aber schon ganz oft Wink.

Was soll ich da groß sagen außer es ist wirklich ein Paradies und absolut perfekt gelungen. Dafür würde ich mein Privatmeer im Bad in die Kiste umziehen lassen *g*.
Zitieren
#14
Das ist wirklich echt schön geworden! Besonders gut gefällt mir die Idee, die Notizhalter mit einzubauen, so kann man es sich selbst noch ein bisschen persönlich gestalten. Klasse Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Da kann ich Mary nur zustimmen, das ist wirklich sehr stimmig. Ist mal was anderes, finde ich. Und dass ich die Seepferdchen einfach zum Umfallen niedlich finde, das muss ich glaub ich nicht noch mal erwähnen? Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
Das ist einfach nur toll, ist dir richtig richtig gut gelungen! Die vielen Details aus Fimo sind einfach nur toll!
Ja, ich glaube in so einem Unterwasser-Paradies würde ich mich auch wohl fühlen, den Seepferdchen gehts bestimmt richtig gut!

Ach... ich beneide deine Mutter glatt ein bisschen...
Zitieren
#17
Wow ein richtig cooles Diorama - würde jetzt gerne deine Mama sein Biggrin
Richtig toll umgesetzt und vielfältig. Das einzige was ich zu meckern habe: ich hätte die Kraken in anderen Farben geperlt.
Das ist aber wieder Geschmacksache.

Ich hoffe es folgen noch viele weitere tolle Projekte und Dioramen dieses Jahr ^^
Zitieren
#18
Fassungslos !!! Wirklich Paradies !!!! Sie sind so cool !!!! Love ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste