This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen Papa (9/0) und Sohn (15/0)
#11
Zitieren
#12
Die sind beide wunderschön gefunden und die Farben die du gewählt hast sind toll Biggrin
Zitieren
#13
Die beiden sind wundersschön. Love
Zitieren
#14
Wow sind die klasse geworden.
Und die base wahnsinn gefällt mir sehr sehr gut.
Die komme ich mopsen ^^
Zitieren
#15
Oh sind die beiden schön Love und die Base passt perfekt Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Oh Wahnsinn, die beiden sehen echt toll aus. Die Farben sind perfekt und diese wunderschöne Base noch dazu Golly
Zitieren
#17
Oh ja,in den Farben gefallen mir die Seepferdchen sehr gut. Sowohl Papa als auch Kind sehen wunderschön aus in ihren kühlen aber sehr passenden Farbkombinationen. Und die weißen Tropfenperlen sind das i-Tüpfelchen!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#18
Ohhh, die hast du aber schön gemacht, Perlluff! Die Farben sind ganz toll gewählt, sie passen auch ganz toll zu dem netten Privatriff, was du ihnen da gezaubert hast.
Zitieren
#19
Sehr sehr schön, die Seepferdchen! Die Farben sind hübsch, die Base erst recht. Bin immer wieder beeindruckt, wie ihr so schöne Perlentiere UND so tolle Basen herstellen könnt Surprised Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.
Zitieren
#20
Die sind zum Love
Super schöne Farben hast du den beiden gegeben und die Base ost ja auch mal wieder spitze Smile
Mal wieder ein perfektes Gesamtwerk ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste