This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen Papa (9/0) und Sohn (15/0)
#1
Ja richtig gelesen meine Seepferdchen sind männlich, ich konnte mir die Saphierisierung mit viel Disziplin verkneifen Wink. So passt es eh viel besser, weil bei den Seepferdchen sowieso die Männchen für den Nachwuchs zuständig sind.
Die beiden lagen jetzt schon einige Zeit fertig bei mir rum bis ich mich gestern Abend endlich mal dazu durchringen konnte ihnen ihr Privatmeer zu basteln. Ich denke grundsätzlich habe ich einen Seepferdchenfetisch mit zwanghafter Privatmeerseensucht Biggrin...

Diese Seepferdchen sind in meinen Augen die schönsten von allen, selbst Luis kann da nicht mithalten. Also ich meine damit, dass die Anleitung die schönste von allen ist und nicht, dass meine Seepferdchen schöner sind als alle die ihr bastelt *g*. Ich hör jetzt auf dummes Zeug zu schreiben und zeige euch lieber Bilder, scheinbar ist mein Gehirn heute morgen nicht mit aufgestanden Wink.

Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln:

   

   

   

Der Vollständigkeit wegen noch von hinten:

   

Anleitung: http://zoeys-perlentierwelt.de/
Zitieren
#2
Die beiden sind super geworden. Ich finde das Seepferdchen auch sehr genial, eine sehr schöne Form hat es.
Deine verwendeten Perlen finde ich auch sehr gut, besonders die vom Papa. Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Vielleicht lege ich mir die Anleitung auch noch zu Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Ui, sind die hübsch! Ich kann deinen Seepferdchenfetisch absolut verstehen! Ich habe mich auch absolut in diese AL verliebt und finde sie in jeder Farbe super, doch deine Farben gefallen mir besonders gut Love und ich schließe mich Kreativechse an, besonders die Farbe des Papas ist wunderbar! (Nein, ich gehe jetzt keine Perlen shoppen Biggrin )

Das Privatmeer passt natürlich auch richtig klasse dazu und man sieht den beiden an, dass sie sich sehr wohlfühlen!
Zitieren
#4
Total schön sind die beiden in ihrem privatmeerSmile
Ich liebe die Al auch^^
Zitieren
#5
Achherrje, ich muss diese Anleitung wohl doch noc kaufen. Die Tierchen sind aber auch einfach zu niedlich!
Deine gefallen mir wahnsinnig gut, ich steh sowieso auf Blau und das passt richtig gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
die sind beide absolut niedlich und ihr Meer auch wieder ein Traum.

Hab die Anleitung ja auch und die Perlenfarbe vom Papa hätte ich auch noch
nur an den Tropfenperlen hängts etwas ....

...ja ich muss Perlen shoppen *kicher*
Zitieren
#7
Wunderwunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Super .. dieses blau Love !
Und ja ..es sind die schönsten
Seepferdchen die man aus Perlen
machen kann .. ich stimme dir da
voll und ganz zu Biggrin
Zitieren
#9
Hach, sind die herrlich! Und wie sie da im Gemüse hausen sieht einfach nur klasse aus! 8o

Ich finde das Peyote-Seepferdchen (aus Beaded Wild Animals) manchmal noch etwas schöner als diese hier, aber nachdem es nach der Anleitung in dem Buch scheinbar nicht möglich ist, das Seevieh zu fädeln (*haareausrauf*), stimme ich dir zu, dass dies hier die wohl hübscheste machbare Anleitung für Seepferdchen ist. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Echt genial die beiden. Besonders die Farben gefallen mir gut. Was für Perlen hast du den verwendet? Und wie groß sind deine Tropfenperlen?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste