This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Seepferdchen
#1
Hallo,
meine Seepferdchen sind zwar bei weitem nicht so hübsch wie die von Adeno, trotzdem will ich sie hier mal zeigen. Die Anleitung stammt aus der Liste (freie AL) in diesem Forum.
Das gelbliche Seepferdchen war der erste Versuch, da ist anscheinend der Schwanz zu kurz geraten; sicher hatte ich den Hinweis in der AL übersehen, dass die Abbildung für mehrere Reihen gilt ... Beim Kopf kann man schon ein wenig den Kopf verlieren, der hat in JEDER Ausführung mehrere Anläufe gebraucht. Aber das Ergebnis ist doch ganz nett.
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
die drei sind Dir doch super gelungen. Smile Ich werde mich irgendwann auch mal dran versuchen, denn ich finde das Seepferdchen so süß.
Mein 1. Seepferdchen ist noch mit Draht gefädelt in der flachen Variante.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ich finde sie richtig hübsch und weiß gar nicht was du an ihnen auszusetzen hast.
Das in der Mitte gefällt mir von den Farben her am besten und es ist so niedlich kein Smile.
Zitieren
#4
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=116688#post116688' schrieb:Mein 1. Seepferdchen ist noch mit Draht gefädelt in der flachen Variante.
Zeig es doch mal, ist sicher auch sehr süß! Übrigens kann man die flachen Tiere auch gut als Lesezeichen nutzen ...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=116733#post116733' schrieb:Ich finde sie richtig hübsch und weiß gar nicht was du an ihnen auszusetzen hast.
Das in der Mitte gefällt mir von den Farben her am besten und es ist so niedlich kein Smile.
Du kannst es gern bekommen. Ich hebe es auf, vielleicht ergibt sich ja mal was ... ok?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich finde alle 3 sehen putzig aus! Farblich finde ich auch das mittlere am schönsten ^^

Wie groß sind die denn ca.? Würden sich sicher toll als Handyanhänger machen Biggrin
Zitieren
#7
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=116764#post116764' schrieb:Ich finde alle 3 sehen putzig aus! Farblich finde ich auch das mittlere am schönsten ^^

Wie groß sind die denn ca.? Würden sich sicher toll als Handyanhänger machen Biggrin
Dafür sind sie vielleicht ein bisschen zu groß - das Gelbe ist 5,5 cm mit Kugel (ohne um 5), das Blaugeringelte ca. 4 cm und das Grüne etwa 5 cm.
Bestimmt mach ich ja noch mal ein so zweifarbiges Tierchen, eventuell nicht genau gleich - ich hab einfach bei jeder Reihe die Farbe gewechselt,also kommt es darauf an, womit ich anfange *g*. Aber ich finde die Schnute doch ziemlich schwierig, jedesmal brauchte ich zwei Anläufe ... Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Ich finde sie süß. das sind 3 Charakterseepferdis. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Das Mobile ist echt super! Wunderschön, und wenn Du die Lampe einschaltest, wahrscheinlich noch schöner durch die Lichtbrechung. Tolle Idee!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste