Bewertung:
0
wundeschön ist es geworden^^
der abnehmbare sattel ist klasse
Perlenomi
nicht registriert
Boah, das ist ja schön geworden. Allein das Zaumzeug
, da steckt so viel Liebe in den Details.
Super gemacht
Bewertung:
1
Also, das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht super aus!! Auch Deine Mähne finde ich total klasse, da passt einfach alles ... und überhaupt sieht das Pferdchen in schwarz besonders hübsch aus.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Dein schwarzes Pferdchen sieht wirklich toll aus, richtig anmutig ^^
Bewertung:
0
Oh das freut mich sehr, dass euch mein Schöner so gut gefällt.
Danke für die vielen netten Kommentare !
Die Ursprungsidee für das abnehmbaren Sattelzeug wurde übrigends vor ca. 1 1/2 Jahren durch eine Sammelfigur von
Perlluff gelegt: Bei Madam Unterhose kann das Kleid, Schuhe und Unterhose ausgezogen werden.
seitdem finde ich es sehr naheliegend manches Zubehör nicht fest, sondern abnehmbar zu abzuwandeln
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=116738#post116738' schrieb:Nur die Galsschliffaugen gefalleb mir in diesem Fall nicht so gut, aber das ist ja zum Glück eine Frage des Geschmacks.
Tja das ist wirklich Geschmackssache, aber wenn du die anderen Versuche gesehen hättest: Zu schwarz wirkten viele andere Perlenvarianten sehr sehr schrecklich Zombielike war da noch eine der schönen Varianten.
Diese nicht ganz schwarzen aber doch dunklen Bicones sind erkennbar aber nicht zu aufdringlich und eben ein wenig glitzerig.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Wunderschön dein Pferdchen. Ist Dir super gelungen und die Idee mit dem abnehmbaren Sattel ist toll.
Bewertung:
0
Eine Schönheit in schwarz,das Pferd sieht toll aus!
Und der abnehmbare Sattel ist eine absolute super Idee
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!