This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handtasche und Geschenke
#1
Moin Moin,
unter den freien Anleitungen hatte ich auch diverse Handtaschen gefunden und sogar eine, die anscheinend mit runden Perlen gefädelt war. Da ich davon noch so viele hatte, habe ich sie mal ausprobiert und als Schlüsselanhänger für meine Kusine gefädelt. Hier ist das gute Stück:
[attach=8687][/attach]

Ach, da sind ja noch ein paar Geschenke von Weihnachten übrig, die habe ich noch gar nicht aufgemacht! Naja, werden sie halt bei nächster Gelegenheit weiterverschenkt Vain
[attach=8688][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Schick! Kann man die Handtasche auch öffnen und Sachen hineintun?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Leider nicht - also einen Innenraum hat sie schon, aber öffnen ... nein. Da hätte ich einen Magneten einbauen müssen oder so was, sonst stünde sie ständig offen, und da war sie mir "ständig zu" doch lieber. Nächstes Mal vielleicht, ich habe da noch Magnetperlen, die sind allerdings länglich und sechseckig und stumpf-grau, glaube ich.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Die handtasche gefällt mir. Davon haben wir hier noch nicht soviele gesehen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ja die Handtasche ist wirklich schick und mit Wachsperlen geperlt schaut ganz anders aus als mit Rocailles Smile.
Zitieren
#6
Danke sehr!
Ich mach bestimmt noch irgendwann welche - dann kriegt jeder, der will, eine ab Vain
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Deine Tasche ist wirklich hübsch geworden, das tolle rot passt hervorragend zu dem gold. Smile

Diese Tasche habe ich auch schon geperlt, die AL ist zu finden auf 6diy. Apropo, wo bekommt man denn diese Magnetperlen her, die man als Verschluss nehmen könnte? Das ist die Idee. ich habe meine auch geschlossen gelassen, ansonsten kann man was reintun ja.
Deine Geschenke sind auch toll.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste