Bewertung:
0
Sehr schöne kleine Dioramen hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut! 8o
Bewertung:
0
Huhu!
Die Sachen sind super! aber leider ist es tatsächlich ein bisschen klein. Zumindest bei den Details wird es schwierig zu erkennen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=117102#post117102' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117096#post117096' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117096#post117096' schrieb:Die Sachen sind super! aber leider ist es tatsächlich ein bisschen klein. Zumindest bei den Details wird es schwierig zu erkennen.
ist selbst immer blöd einzuschätzen. Am Ipad kann ich sie antippen dann werden sie grösser. Da passt es dann.
Ist das am Pc nicht so?
Klar ist das so.
Aber in den Forenregeln ist extra festgehalten, dass die Bilder bitte direkt eingestellt werden und nicht verlinkt oder zum klicken. Das haben wir so gemacht, weil die Beiträge ja von vornherein als Galerie gedacht sind, also um Bilder zu zeigen und anzusehen. Aus Erfahrung weiss ich auch, dass nur gute und grosse Bilder viele Kommentare bekommen. Alles, was leserunfreundlich ist, verschwindet ziemlich schnell in der Versenkung. Da wäre es echt schade drum.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Oh, da haben wir uns wohl in der Luft gekreuzt, Jalaila
Bewertung:
1
Uff, super geworden und prima in Szene gesetzt, aber vor allem dann, wenn ich die Bilder vergrößert habe. Das ist schon etwas störend.
Für die Erzieherinnen war das sicher eine große Freude. Aber ich gebe zu, ich selbst hätte sie wohl für mich behalten und was anderes verschenkt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.