This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke für die Erzieherinnen vom Kindergarten
#1
diese Sachen hab ich als Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen vom Kindergarten gemacht. Da meine Grosse letztes Jahr in die Schule kam.

Al von Ingrid Moras und Thorsten Becker.

Lasst mich bitte wissen ob die Bildergrösse so passt den ich habe eine neue App ausprobiert damit ich vielleicht nicht immer an den Laptop muss. Wenn das so funktioniert folgen bald weitere Fotos Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Sehr schöne kleine Dioramen hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut! 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Huhu!

Die Sachen sind super! aber leider ist es tatsächlich ein bisschen klein. Zumindest bei den Details wird es schwierig zu erkennen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117096#post117096' schrieb:Die Sachen sind super! aber leider ist es tatsächlich ein bisschen klein. Zumindest bei den Details wird es schwierig zu erkennen.
ist selbst immer blöd einzuschätzen. Am Ipad kann ich sie antippen dann werden sie grösser. Da passt es dann.
Ist das am Pc nicht so?
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Die Geschenke sind wirklich toll Smile Da haben sich die Erzieher sicherlich gefreut.


MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=117102#post117102' schrieb:Am Ipad kann ich sie antippen dann werden sie grösser. Da passt es dann.
Ist das am Pc nicht so?


Man kann sie auch am PC anklicken, dann werden sie größer.
Wir haben uns aber (vor inzwischen gefühlten vielen Jahren *g*) darauf geeinigt, dass man die Bilder auch gut erkennen soll, ohne sie anklicken zu müssen. Ich finde sie jetzt nicht sooo klein, man kann das Wesentliche erkennen Smile Du musst jetzt hier im Beitrag also nix ändern.
Aber vielleicht kannst du in Zukunft einfach drauf achten. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=117102#post117102' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117096#post117096' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117096#post117096' schrieb:Die Sachen sind super! aber leider ist es tatsächlich ein bisschen klein. Zumindest bei den Details wird es schwierig zu erkennen.
ist selbst immer blöd einzuschätzen. Am Ipad kann ich sie antippen dann werden sie grösser. Da passt es dann.
Ist das am Pc nicht so?


Klar ist das so. Smile Aber in den Forenregeln ist extra festgehalten, dass die Bilder bitte direkt eingestellt werden und nicht verlinkt oder zum klicken. Das haben wir so gemacht, weil die Beiträge ja von vornherein als Galerie gedacht sind, also um Bilder zu zeigen und anzusehen. Aus Erfahrung weiss ich auch, dass nur gute und grosse Bilder viele Kommentare bekommen. Alles, was leserunfreundlich ist, verschwindet ziemlich schnell in der Versenkung. Da wäre es echt schade drum.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Oh, da haben wir uns wohl in der Luft gekreuzt, Jalaila Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich finde deine Dioramen alle sehr liebevoll gestaltet Smile. Am besten gefällt mir der Baum bei den Eulen wegen der ungewöhnlichen Form und im gesamten der edel Pfau auf dem Stein.
Zitieren
#9
Wow, die sind ja klasse! 8o Da haben sich die Erzieherinnen sicher wahnsinnig gefreut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Uff, super geworden und prima in Szene gesetzt, aber vor allem dann, wenn ich die Bilder vergrößert habe. Das ist schon etwas störend.
Für die Erzieherinnen war das sicher eine große Freude. Aber ich gebe zu, ich selbst hätte sie wohl für mich behalten und was anderes verschenkt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste