This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widder (Tabelle)
#1
Von einer ganz lieben Freundin (KNUTSCHA!!!) habe ich vor ein paa Tagen die Tabelle für einen wunderhübschen Widder bekommen. Da ich als Sternzeichen eh Widder bin, war der kleine Pflicht!
Ein paar Fehler hat die Tabelle Crying Und die Ohren hab ich, nachdem ich 5 Mal neu angefangen hab, einfach selber gemacht...keine Ahnung wo da der Wurm drin ist. Ebenso bei den Hörnern...irgendwie ist da, meiner Meinung nach, gleich am Anfang ein Fehler, aber ich hab sie dann einfach kurzerhand selber gemacht. Ein bisschen Deko dran und fertig Biggrin
Hier von vorne:
[Bild: ll7d-2v-38b3.jpg]
Hier das Blümchen oben:
[Bild: ll7d-2w-ec89.jpg]
Und hier noch mal etwas seitlich:
[Bild: ll7d-2x-6974.jpg]
Zitieren
#2
Jaaaa das Tierchen finde ich auch absolut bezaubernd, schade nur dass diese Tabellenart immer Fehler zu haben scheint Sad.

Du hast das aber prima gelöst und der Gesichtsausdruck des Widderchens ist einfach unbezahlbar *g*. Kann ich es mal streicheln?
Zitieren
#3
Also wirklich zum Knutschen dein Widder, so schön pummelig ^^ nein ganz niedlich und schön dekoriert Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Superniedlich, deine Widderin! Biggrin (Schaut irgendwie zu putzig für ein männliches Schaf! ^^ ) Wirklich herrlich pummelig und sieht total flauschig aus!
Hast du dir Fell- und Kopfschmuck selbst dazu ausgedacht oder waren die in der AL "mitgeliefert"? Die gefallen mir nämlich auch beide sehr gut.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hey ..der ist super geworden Love
Der hat den absoluten Knuddel - Faktor !
Ohren und Hörner hast du echt toll
hinbekommen ..
Kannst richtig Stolz auf dich und den
Kleinen sein Wink
Zitieren
#6
Total niedlich. Einfach zum verlieben
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Der sieht ja wirklich richtig fluffig aus, so richtig zum Knuddeln. Obwohl, ich glaub ich bin auch eher für Widderin wie Westmonster bei den ganzen Blümchen und Deko Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Der Kleine ist ja wirklich knuffig. Ich finde den Gesichtsausdruck zum Knutschen. Hut ab, dass du dich da durchgewurschtelt hast!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Wie süss! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ui, ist das süß!!!!! Zum Knutschen und Knuddeln süß! Tolle Fellfarbe und wunderhübscher Schmuck! Das du mit den Hörnern und den Ohren solche Probleme hattest erkennt man überhaupt nicht! Hut ab... Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste