Respekt! Die erste Sammelfigur und dann so ein hübsches Exemplar! Ich bin zwar absolut keine Expertin für Sammelfiguren, aber ich weiß was mir gefällt und dir kann ich nur sagen, dass mir deine Milana von Pieps absolut super gefällt.
Bewertung:
0
Super night! ^^ und die vielen Rüschen! Respekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die Madame ist dir super gelungen! Die Farben sind schön kräftig und das Mäusegesicht ist total niedlich, mit den Schnurrhaaren vor allem! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Annichen
nicht registriert
Mir gefällt deine Mäusedame sehr gut! Ich hab mich noch nicht an Sammelfiguren gewagt; ich hoffe, mein erster Versuch wird dann zumindest ansatzweise so schön. Mir gefällt besonders dieser Überrock, der vorne offen ist, sehr gut. Die Farben haben was hexenmäßiges, dieses Orange und Schwarz- find ich schick! Und wie du die Maus realisiert hast, find ich auch klasse, so mit den Schnurrharen und den rosa Perlen im Ohr.
Also, kurz: wirklich schön, soweit ich das beurteilen kann.!
Bewertung:
0
Die ist toll geworden ..
ich find die Farben genial ^^
Bewertung:
0
Die ist klasse geworden.
Schaut total schick aus.
Lg MrsMaus
Bewertung:
0
ja ich wollte einen dran machen aber ich wusste nicht so recht wie und so ich den ran machen soll *grübel* Hast du da einen Tipp für mich?