This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milana von Pieps
#1
Nun habe ich auch meine erste Sammelfigur gemaht. Zeitgleich ist sie eine eigene Abwandlung der Sammelfigur aus der Heartbead =)
Ich hoffe sie gefällt euch. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen Smile

[Bild: 621cb3f645f0fc1eda8a2d6cc57d841b-d8gjy75.jpg]
Zitieren
#2
Respekt! Die erste Sammelfigur und dann so ein hübsches Exemplar! Ich bin zwar absolut keine Expertin für Sammelfiguren, aber ich weiß was mir gefällt und dir kann ich nur sagen, dass mir deine Milana von Pieps absolut super gefällt.
Zitieren
#3
Super night! ^^ und die vielen Rüschen! Respekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die Madame ist dir super gelungen! Die Farben sind schön kräftig und das Mäusegesicht ist total niedlich, mit den Schnurrhaaren vor allem! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Mir gefällt deine Mäusedame sehr gut! Ich hab mich noch nicht an Sammelfiguren gewagt; ich hoffe, mein erster Versuch wird dann zumindest ansatzweise so schön. Mir gefällt besonders dieser Überrock, der vorne offen ist, sehr gut. Die Farben haben was hexenmäßiges, dieses Orange und Schwarz- find ich schick! Und wie du die Maus realisiert hast, find ich auch klasse, so mit den Schnurrharen und den rosa Perlen im Ohr.
Also, kurz: wirklich schön, soweit ich das beurteilen kann.!
Zitieren
#6
Oh die ist sehr hübsch geworden, schicke Farbkombi hat mich im ersten Moment zwar an die Deutsche Flagge erinnert aber trotzdem sehr schick. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Die ist toll geworden ..
ich find die Farben genial ^^
Zitieren
#8
Die ist klasse geworden.

Schaut total schick aus.
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen Smile. Die Farben einmal nicht zart und mädchenhaft sondern schön kräftig gefallen mir prima. Die Figur selbst gefällt mir besonders wegen der vielen Schnurrhaare.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich direkt keine, außer vielleicht der fehlende Schwanz. Ich bin zur zeit großer Fan von Sammelfiguren mit Schwanz.
Zitieren
#10
ja ich wollte einen dran machen aber ich wusste nicht so recht wie und so ich den ran machen soll *grübel* Hast du da einen Tipp für mich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste