This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagpfauenauge (Brickstitch und Peyote)
#11
Damned...langsam beginnen diese Schmetterlinge mich wirklich einzufangen O_O
Hab so ein Ding sogar schon einmal hingekriegt...mit der Anleitung aus der HB...aber keine Ahnung mehr, wie ich das eigentlich gemacht habe o__o
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#12
Klasse geworden. Ich hab den auch in dem russ. Endloslink gesehen und ihn mir auch vorgenommen, zumindest befindet er sich schon auf meinem Rechner. (Übrigens ich musste auch erst wieder nach dem Link fragen, schau mal unter Anleitungen gesucht nach).
Auf jeden Fall finde ich die Farben prima gewählt. Ist zwar jetzt keine Schmetterlingszeit, aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht er in Natur auch so aus.
Wenn Du Probleme mit den Flügeln hast, vielleicht könntest Du sie etwas tiefer ansetzen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Der schaut echt klasse. Die Farben gefallen mir richtig gut ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Der sieht ja wirklich aus wie ein echter! Wahnsinn, das ist bestimmt eine enorme Arbeit! Und die Blätter passen perfekt. Hat er die schon angeknabbert? Rofl
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Wie genial Biggrin
Die Farben finde ich richtig toll
ich freue mich schon auf deinen nächsten ^^
Zitieren
#16
Hachja, jetzt sind sie angesteckt, die Foris! Thumbsup Gut gemacht *Mir selbst auf die Schultern klopf", ich finde es gibt viel zu wenig Schmetterlinge auf der Welt und da muss gegengearbeitet werden! Großartig! Biggrin

Dein Tagpfauenauge ist wunderschön! Den mit Nylonfaden zu fädeln, daran hab ich auch schon gedacht und die Idee wieder verworfen, auch wegen der Angst vor Welligkeiten. Aber da das anscheinend egal ist, werd ich das auch probieren!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste