This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Tiere nach Al von Alkonost
#11
Ooooh, sind die wundervoll!
Der Tukan! Und die Pinguine ... und der Skorpion ... die Elster ... und überhaupt ...! Wahnsinn!
Sind das Lamas? Da hast Du Dich ja richtig reingekniet und einen ganzen Bauernhof/Zoo geperlt, super!
Ist der Tukan zu vergeben? Der hat's mir besonders angetan.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#12
Ich danke dir Pekaris für dieses Projekt. Alle Tiere sind einfach wunderbar gelungen Thumbsup Es wird mir warm ums Herzen, wenn ich sehe, was nach meinen Anleitungen rauskommt. Vielen Dank Love

P.S.: Bei den Skorpion würde ich die kürzeren Stiftperlen für Beine nehmen (ca. 2,5 cm)
Zitieren
#13
Huch, hier habe ich ja noch gar nix dazu geschrieben - wie ist denn das passiert? Wahrscheinlich war ich sprachlos, denn die sind alle wirklich wunderschön geworden! Der Tukan ist klasse, und auch die Hühner sehen ja total realistisch aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Vielen für dank für die netten Kommentare!!
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=118533#post118533' schrieb:Ich danke dir Pekaris für dieses Projekt. Alle Tiere sind einfach wunderbar gelungen Thumbsup Es wird mir warm ums Herzen, wenn ich sehe, was nach meinen Anleitungen rauskommt. Vielen Dank Love

P.S.: Bei den Skorpion würde ich die kürzeren Stiftperlen für Beine nehmen (ca. 2,5 cm)
Hab damals leider nur die große Stifte Zuhause gehabt. Mittlererweile hab ich diesen Mangel beseitigt Rolleyes
Zitieren
#15
Wow, sind die schön geworden Love
Wenn ich mir die so ansehe denke ich wieder an die Anleitung von Alkonost, die ich auch schon hab und wegen diverser Geschenke noch nicht dazu gekommen bin Crying

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Da ist einer schöner als der Andere.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste