This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlings Gruppenfoto
#1
Auf mehrfachen Wunsch habe ich nun mal ein Gruppenfoto meiner Schmetterlinge erstellt Smile

[Bild: alleschmetterlinge.png]
Zitieren
#2
Du machst mich fertig Tongue. Zusammen sehen sie einfach traumhaft aus! Mein Wunsch auch noch mindestens 9 weiter zu perlen ist gerade zu einer unumstößlichen Tatsache geworden *g*.
Zitieren
#3
Meine Güte,sind die schön!
Es ist schon jeder einzelne ein wunderschönes Kunstwerk, aber in der Gruppe zusammen sind sie noch phantastischer. 8o
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Hmm...du weckst wieder Verlangen nach mehr Schmetterlingen in mir...deine sind wirklich wunderschön. Leider muss ich auf mein nächstes Gehalt warten bevor wieder eine Perlen- und in diesem Falle Fadenbestellung gemacht werden kann.... Aber dann!
Ich find sie einfach wirklich alle wunderschön.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
In der Gruppe sehen die gleich noch viel realistischer aus. Wie in einem Schmetterlingshaus...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Die sind einzeln schon wunderschön, aber als Gruppe zusammen wirken sie erst richtig gut!
Zitieren
#7
Ich kann Katinka nur zustimmen ... das sieht aus wie bei einem Sammler, so als Bild hinter Glas. Bist Du sicher, dass Du nicht einfach echte fotografiert hast? Wink Die wirken so was von lebensecht, Respekt für diese tolle Arbeit!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste