This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Tree Ornament nach einer Anleitung von Paula Adams
#1
Hallo zusammen

Ja ist schon wieder Weihnachten? Nein natürlich nicht, so schnell vergeht die Zeit dann doch noch nicht. Aber mein Tannenbaum wurde leider nicht rechtzeitig fertig. Komischerweise fehlt einem doch immer eine Perlenart trotz einem grossen Fundus und der Meinung, man hat die doch noch erst kürzlich gesehen.

Der Tannenbaum ist nach der Anleitung von Paula Adams und ca. 8 cm gross.

http://visionsbypaulaadams.com/index.php

Ich bin ein grosser Fan ihrer wunderschönen Ornamente, aber leider kann man ja nicht alle kaufen.


[Bild: ygz5s8rp.jpg]

Grüessli

Andrea
http://perlengirl.blogspot.ch/
Zitieren
#2
Ui, der ist aber schön geworden! Smile Mit gefällt die dezente rot-goldne Schnur, die sich durch die Zweige zieht. ^^

Ich musste natürlich auch gleich auf der Seite von Paula Adams herumschmökern. Wirklich schöne Sachen hat sie da. Zu den Preisen werde ich mir dort wohl eher keine Anleitungen leisten, aber zum Anregungen holen geh ich sicher noch öfter auf die Seite (und kaufe mir dann ähnliche Anleitungen bei ThreadABead). Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Sehr schick! Gefällt mir
Zitieren
#4
Das ist ja wirklich ein Schmuckstück. Sieht so aus, als würde man sehr viele Perlen für ihn brauchen. Und viel Zeit, um ihn zu fädeln. Kein Wunder, dass Du nicht rechtzeitig fertiggeworden bist - aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt. ^^
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
wunderschönLove
der baum sieht sehr festlich aus
Zitieren
#6
Ganz große klasse, hast du toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Da steht mir der Mund aber gewaltig weit offen. Der ist wirklich ein Traum und die Farben hast du sehr schön ausgewählt.
Zitieren
#8
OMG!!!
Der baum ist wunder- wunderschön... da muss auch gar nicht Weihnachten sein (obwohl er bei mir im Kopf Weihnachtslieder auslöst Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Das ist wirklich ein wunderschönes Ornament!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Lob.

Grüessli

Andrea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste