This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Dschinn (jap) und großer Dschinn (Peyote und RAW)
#1
Von einem ganz besonders lieben Menschen habe ich die Anleitung von dem großen Dschinn bekommen. Es ist eine russische Anleitung, vom Text habe ich deshalb kein Wort kapiert, aber die Abbildungen sind verständlich.
Kopf und Oberkörper von dem großen Dschinn sind in Peyote gearbeitet, Turban und untere Körperhälfte sowie die Arme in RAW. Feder und "Wurmfortsatz" des Körper habe ich mit Draht gemacht. Diese Technikkombination hat mir gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Der süße kleine Dschinn ist aus Chrissies 3. Buch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Wow, der große Dschinn ist ja saucool! 8o Er guckt richtig böse und hat, wenn ich das richtig sehe, alle erforderlichen Gesichtszüge! 8o Und der Turban wirkt so ausgeklügelt! Echt richtig klasse! Und dass du einen "kleinen Bruder" dazu gefädelt hast finde ich total süß. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wow, der ist toll! Ich kann mich ja selten mit perlerischen Umsetzungen von Fabelwesen anfreunden, aber dein Dschinn ist wirklich super! Die beiden Techniken wirken einfach sehr kompakt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Wow du hast den Dschinn umgesetzt also den großen Smile. Der ist wirklich traumhaft schön, normal ist sowas nicht mein Geschmack aber diese Figur überzeugt mich absolut.
Der kleine Kerl ist auch niedlich aber so wie er die Arme in die Luft reißt scheint er mir wütend darüber zu sein, dass der Große ihm die Show stiehlt *g*.
Zitieren
#5
Also der große ist schon hübsch, aber irgendwie hat es mir der kleine noch mehr angetan Biggrin
Zitieren
#6
Sehen sehr cool aus alle beide. Der Große ist natürlich besonders toll. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Oh wahnsinn, was eine tolle Figur!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich finde den Großen einfach toll. Der Kleine ist süß *g* aber der Große ist so schön detailiert, und der Gesichtsausdruck... Richtig toll.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ich kann mich Jalaila nur anschließen ... der Große ist der Wahnsinn! Ich muss gestehen, ich weiß nicht mal, was RAW ist, aber der sieht super aus! Den Kleinen hast Du auch toll umgesetzt, obwohl die AL natürlich bei weitem nicht so viel hergibt wie der Große. Super! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

@ Westmonster: Mir gefällt auch besonders gut an der Anleitung, dass der Dschinn eine richtige Nase hat.

@ Rabenkauz: RAW (right angle weave) sieht eigentlich aus wie die japanische Technik, aber nur 4erKreise. Man hat dann nur rechte Winkel. Allerdings wir in der Regel nur mit einem Fadenende gearbeitet. Bei dem Dschinn waren es allerdings nicht nur 4er Kreise (Zu- und Abnehmen geht dann ja nicht), also nicht strikt an den rechten Winkel gehalten. Gearbeitet habe ich aber mit einer Nadel (also nur einem Fadenende).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste