This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die tausendste LeaLea-Katze :)
So, zum tausendsten Mal eine LeaLea-Katze.
Für mich ein echter Meilenstein da ich seit einem halben Jahr immer wieder neu angefangen habe und nun endlich habe ich es geschafft!!!
Auch ein bisschen anders, ein bisschen getrickst aber hey - ich hab das Projekt geschafft Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wow ist die süss! Glückwunsch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist echt Super süß geworden, in braun gefällt sie mir auch gut, aber ich glaube bei dem tierchen ist die Farbe eh egal, sie ist einfach immer süß Smile
Schön! Die Farben passen sehr gut,dein Kätzchen sieht sehr knuddelig aus.
Ich glaub es möchte möchte gern von dir am Bauch gekrault werden,so wie es seine Pfötchen nach dir ausstreckt. ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Ich find sie Klasse. Die LeaLea Katze is einfach süss Love

Egal welche Farbe sie schaun immer zum knuddeln aus
Lg MrsMaus
Sehr putzig, die Farben sind toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Sind es wirklich schon 1000? Wink

Ich finde auch diese Katze wieder richtig hübsch und werde mich an der Figur nie sattsehen. Sicher sind auch noch lange nicht alle theoretisch möglichen Farbvarianten geperlt worden *g*.
Ich gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen! Spitze gemacht und super Ergebnis!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Da kannst du jetzt echt stolz auf dich sein Thumbsup
Ich find es ganz toll ,daß du durchgehalten
hast ... na und die Geduld wurde ja auch
mit einem ganz knuddelig - süßen Kätzchen
belohnt . Love Biggrin
Die ist auch wieder supersüß Love ich glaube ich brauche noch eine!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste