This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Frettchen-Jungtier (Nadelfilzen) - fertige Lampe
#1
Neben einigen Perlenprojekten habe ich ein Frettchen im Auftrag gefilzt. (Bald kommt auch was perliges Großes Biggrin )

Mir fällt es wirklich schwer es herzugeben ... Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
och gott ist das süss! Wie es guckt! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das sieht richtig klasse aus Thumbsup .

Oje, da würde mir das weggeben auch schwer fallen Crying .
Zitieren
#4
Wie goldig! Love
Der sieht richtig toll aus, dabei fand ich Filzen immer so "ungenau"... aber die Details sind wirklich putzig. Und der Blick erst *schmelz*
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Wie putzig Love Es sieht so echt aus. Mein Herz würde auch bluten, wenn ich es weggeben müsste!
Zitieren
#6
Oh, ist der putzig! Der kleine Kerl ist dir richtig gut gelungen! Superknuddelig! Love Thumbsup
Zitieren
#7
Sieht absolut lieb und putzig aus. Ich würde mich auch schwertun sie herzugeben.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Wow, das sieht richtig echt aus!
Wirklich zum verlieben, ich würde es niemals hergeben an deiner Stelle Wink
Zitieren
#9
8| Damned...ich muss mir jetzt echt mal so ein Tutorial auf Youtube anschauen...mir will einfach ums verrecken nicht in den Kopf, wie man aus FILZ solche kompakten und vor allem DETAILreichen Figuren machen kann?? Search
...
Ach so!
Und der Wuzz ist zum Fressen süüüüüüß!!! Golly Golly
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
das ist ja niedlich! ich habe auch schon mal mit der nadel gefilzt, aber an ein tier habe ich mich noch nicht getraut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste