Kathi21
nicht registriert
Meine Tochter hat sich von mir ein pink farbenes Einhorn gewünscht. erst dachte ich um Gottes Willen..... PINK????
Aber ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden. durch die weiße Mähne und den Schwanz wirkt es nicht mehr ganz so schlimm. Die Anleitung ist eigentlich das Schaukelpferd von der russischen Seite.
Meiner Tochter jedenfalls gefällt das Einhorn und die Farbe und das war doch das wichtigste.
Bewertung:
0
Sieht super aus! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das ist ja süss^^ Du bringst mich auf Ideen...
Ist das die japanische Technik?
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Kathi21
nicht registriert
Nein das ist Peyote. Die Anleitung stammt von hier :
http://artbiser.zp.ua/smsantileech7/MK_loshadka.php
Annichen
nicht registriert
Ich glaub, das Mädchen, das ich babysitte, würd dieses Einhorn lieben.! Es ist sehr schön gleichmäßig geworden
Bewertung:
0
Wirklich wunderschön geworden ^^
Bewertung:
0
Das ist der Traum aller kleinen /und manchmal auch großen) Mädchen! Sieht super aus mit den Farben :-)
Liebe Grüße EvaBlond
Bewertung:
0
Wooooowwww! 8o Das wär auch definitiv was für meine Nichte (und ihre Tante)! Echt superklasse!
Voll schade, dass ich auf der Seite nichts kaufen kann (oder ich bin zu doof), sonst hätte ich die Anleitungen alle schon!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu