This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Base gesucht
#1
Guten Morgen Smile

Ich habe schon mal den großen Skorpion von Torsten Becker geperlt. Jetzt will ich ihn noch mal in anderen Farben machen und suche nach einer Idee für eine schöne Base, da das ganze ein Geschenk werden soll. Mit Fimo hab ich so gar kein Geschick, das sollte es also nicht sein.
Mein erster Skorpion sitzt auf einer Edelsteinscheibe, das ginge schon auch, aber immer das gleiche ist ja langweilig Wink
Es könnte auch was aus Naturmaterialien sein oder auch was fertig kaufbares, bin da nicht festgelegt.
Mir fehlt aber einfach eine zündende Idee und würde mich deswegen über eure kreativen Vorschläge freuen Smile
Zitieren
#2
Huhu!

evtl. würde sowas in der Art passen wie bei meinem Axolotl? Ich gestalte meine Lampen alle so. Holzplatte mit Naturmaterialien. Du kannst auch Sand mit Bastelkleber mischen und aufstreichen, das härtet dann schön aus.

Schau mal auf meiner HP, da siehts du meine Lampen und die Ostsee-Buchstützen die habe ich mit der Sandmasse gemacht.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Also ich hab meinen Eisvogel einfach auf einen Stein gesetzt. Das könnte bei einem Wüstentier doch auch gut aussehen, vielleicht ein rötlicher Stein? Einfach mal beim Spazierengehen die Augen offen halten. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
na dann bin ich gespannt wie du es umsetzt...

ja die Leos habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr, ich mußte mal reduzieren, waren einfach zuviele Terras.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste