This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich seh nur noch Locken
#1
Ohh mein Gott, ich bin fertig mit den Nerven Doofy
Endlich habe ich es geschafft das Lea Lea Schäfchen zu machen, und....
ICH LIEBE ES!!!!!!!
Es ist so süß und es klingelt Wink Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir, es hat sogar Ohren und ein kleines Schwänzchen, aber seht selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
hihi das sieht ja mal witzig aus mit seiner blauen Wolle. Ich glaub dir gerne, dass du nurnoch Locken siehst aber es hat sich gelohnt Love
Zitieren
#3
Oh wow, ein blaues Schaf! 8| 8o
Gefällt mir gut, irgendwie sehr amerikanisch! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich weiß wieviel Mühe allein in der Wolle steckt.

Die Idee es mal in einer anderen Farbe zu machen finde ich witzig. Das blau sieht toll aus.

Du kannst stolz auf dich und dein Werk sein.
Zitieren
#5
Das Schäfchen ist ja cool! Und so schön blau Biggrin

Ich hab jetzt schon ein wenig "Angst" vor der Wolle...werde mich da auch demnächst ransetzen. Wie lange hast du denn in etwa an dem Kerlchen geperlt?
Zitieren
#6
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=117987#post117987' schrieb:Ich hab jetzt schon ein wenig "Angst" vor der Wolle...werde mich da auch demnächst ransetzen. Wie lange hast du denn in etwa an dem Kerlchen geperlt?
In etwa 5 Tage habe ich gebraucht, aber ich hatte auch noch meinen kleinen Bruder bei mir, und da hab ich immer nur geperlt wenn mal Zeit war zwischendurch. Ich muss auch sagen dass der Körper eigentlich recht fix gefädelt war, nur die Wolle ist halt sehr Zeitintensiv, wobei ich glaube, dass wenn man die Wolle nur einfarbig gestaltet es ein wenig einfacher wird, da man nicht so an ein Muster gebunden ist, und es mehr "Gestaltungsfreiraum" lässt.
Zitieren
#7
Die Farbwahl ist jetzt mal so gar nicht meins, aber das ist zum Glück eine Frage des Geschmacks Wink. Mich würde aber trotzdem interessieren wie du dazu gekommen bist ein blaues Schaf zu fädeln? Hat das einen speziellen Grund?

Ansonsten bin aber nach wie vor von der Figur tiefbeeindruckt und süß ist es auch in blau Smile. Das Schwänzchen ist ja mal ein niedliches Detail und wenn ich richtig sehe sind dir auch die Hörner wie in der Vorlage gelungen.
Zitieren
#8
Sehr verLOCKENd, das Schäfchen! Das hast Du super hingekriegt. Mich interessiert auch, wie Du auf blau gekommen bist.
Das sieht so wollig aus, das will man einfach nur knuddeln ... Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Wow win Schaf in blau Golly

Ich glaub des will zum Fasching gehn Biggrin


Schaut echt klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, es war mir vorher einfach nicht möglich.
Ich hab das Schäfchen eigentlich nur Blau gemacht, weil ich mir eine gebrauchte "Sammlung" von Perlen gekauft hatte und mir die Farben einfach am besten zusammen gefallen haben.
Es hätte auch Rot oder Grün oder was weiß ich werden können Smile
Das " amerikanische" ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo es gesagt wurde habe ich es auch gesehen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste