This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolibri
#11
Super schön, er sieht so zart aus, schon fast zerbrechlich, einfach hübsch.
Zitieren
#12
Wunderschön, dein Kolibri ist sensationell geworden, so schön zart und filigran Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Tolle Perlen, dadurch sieht er so filigran und zerbrechlich aus, und wunderschön!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#14
Für meine Geschmack eindeutig dein bisher schönster Vogel Smile.
Ich mag auch deine zarte Farbwahl und die lila Dagger sind wirklich sehr hübsch. Den perfekten Hintergrund zum fotografieren hast du auch gefunden...
Zitieren
#15
Oh wie hübsch! Love
Und wirklich sehr buenas Dias mit den Tulpen! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Ui, der ist ja süüüß! Die Augen sind perfekt. Und die dagger passen super, so zart und transparent. Daumen hoch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Ich bin hin und weg ... so was von zauberhaft! ♥♥♥
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#18
Dein kolibri ist total hübsch geworden, Love schöne pastellfarbene Perlen hast Du verwendet. Da kann der Frühling ja kommen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Woow, die durchsichtigen Flügel machen richtig was daher! Dadurch bekommt er so ein zauberhaftes aussehen wie ein Feentier Golly
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
Danke euch ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste