This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolibri
#1
Angelehnt an meinen Eisvogel hab ich noch mal was bunteres gemacht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow der ist wirklich ober niedlich *verliebt bin*
Darf ich den haben? Golly
Der ist wirklich sehr hübsch Love
Zitieren
#3
Ich fand den Eisvogel schon toll, aber der übertrifft ja alles Love auch wenn ich mir die Größe anhand der Blüte der Tulpe ganz gut vorstellen kann, würde mich mal interessieren, wie groß das Vögelchen wirklich ist. Biggrin
Zitieren
#4
Mein Gott was ist der schön geworden. Tolle Farbwahl.
Ich bin völlig vernarrt. Love
Zitieren
#5
Dein Kolibri ist wirklich wunderschön geworden, die zarten Farben gefallen mir sehr Love
Zitieren
#6
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=117975#post117975' schrieb:Ich fand den Eisvogel schon toll, aber der übertrifft ja alles Love auch wenn ich mir die Größe anhand der Blüte der Tulpe ganz gut vorstellen kann, würde mich mal interessieren, wie groß das Vögelchen wirklich ist. Biggrin


Der ist so ca. 5 cm gross, vom Kopf bis zum Bürzel.

Danke euch Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wow, der ist wirklich beeindruckend...
Eigentlich mag ich rein transparente Perlen nicht, aber bei deinem Kolibri passen sie einfach! Opake Perlen wären einfach nicht zart genug gewesen. Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Oh is der süss Love

Einfach wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Der ist genial und sowas von niedlich Love
Zitieren
#10
Oh mein gott Love
Der sieht wirklich super schön aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste