Bewertung:
0
Der ist ja cool. ich finde den Übergang zwischen den Perlengrößen so gut gelungen und die haltung von dem Kleinen. Auch die base dazu - die ganze Szene ist einfach toll.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
2
das Gesamtbild ist Perefkt
Bewertung:
0
Wow, ich kann allen nur zustimmen, vor Allem Andryna: der sieht wirklich toll realistisch aus, trotz Schimmerpeerlen. Ich find's genial, wie du verschiedene Perlengrößen verarbeitet hast, und die Base ist einfach das Tüpfelchen auf dem i.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
1
Boah, ich bin begeistert! Sieht wirklich super aus!
Und die Augen ...!!
Auf den kannst Du echt stolz sein! Wofür braucht Deine Mutter ihn denn? Als Partner für einen echten Axolotl? Hehe ... Würde bestimmt lange dauern, bis es dem lebendigen auffällt. Sicher würde er denken, dass er da eine besonders schüchterne Dame erwischt hat, hihi.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Der sieht so toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der sieht so echt aus... die vielen verschiedenen Perlengrößen machen auch echt was her, besonders am Schwanz. Auf den ersten Blick sieht der so aus als hättest du da Gaze oder so eingearbeitet...
Und die Base passt in ihrer schlichten Schönheit auch wunderbar zu ihm!
Bewertung:
0
Wow, der ist richtig groß! Und sieht sehr echt aus, wirklich sehr gut gelungen!