This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Prinzessin
#1
Nachdem ich diese Kleine Prinzessin gesehen hatte wollte ich diese unbedingt perlen.
Eigentlich bin ich absolut kein Liebhaber der Big-Head Püppchen aber diese kleine Prinzessin hat es mir einfach angetan.
Das Kleid war zwar sehr monoton das Ergebnis war es mir wert.
Die Haare sind nur im Ansatz an die Anleitung angelehnt.
Anleitung stammt von einem Tausch.
Nun lasset euch verzaubern!! Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wow Golly Golly Golly die ist ja bildschön geworden und rechts groß oder? das Kleid ist der Hammer wie Spitze, ganz toll Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Was für ein umwerfendes Kleid! Du hast recht, eigentlich mag ich Big Head Doll Püppchen auch nicht, aber diese sieht sehr grazil aus. Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Wow Golly

Echt der hammer. Sie schaut fantastisch aus. Da bekomm ich ja richtig lust auch mal so eine Puppe zu machen
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Die ist ja süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die ist wirklich hübsch! So aufgerüscht! Smile Ich mag sie!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Wooowww, der Hammer! Allein schon die Frisur ist ja grandios, mit der Banane und den Schillerlocken... Und das Kleid ist natürlich auch der Traum.
Wirklich toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Oh, ist sie schön! Das Kleid ist der reine Wahnsinn!!
Zitieren
#9
.....
Wie Mega genial, wunderschön und einfach nur wahnsinnLove
Zitieren
#10
Wow, sie ist wunderschön geworden! Da hat sich doch die Arbeit gelohnt! Das Kleid ist traumhaft! Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste