This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbmaus
Gestern ist diese kleine süße Maus entstanden.
Die AL ist von Zoey, ich fand die Maus von Anfang an so zuckersüß und habe mich riesig gefreut, als die AL raus kam. Und nun war sie endlich an der Reihe geperlt zu werden Smile
Ich würde ihr gerne noch ein Stückchen Käse in die Hand geben, mal sehen, was mir da noch einfällt, Fimo ist ja nicht so meins, aber ich werde schon noch was finden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die ist ja wirklich süß geworden, vielleicht ließe sich auch ein Stück Käse perlen, in Peyote eventuell?
Total süss Love

Mei Oma hat mir mal erzählt das Mäuse ned wirklich mögen eher ein Stück Schokolade. Biggrin
Keine Ahnung ob das stimmt
Lg MrsMaus
Da könnte sie recht haben. Ich hatte mal Ratten (okay, is nicht ganz das gleiche, aber doch vergleichbar), die hätten jeden Käse für ein Stückchen Schoki links liegen lassen.
Und als wir einmal im Urlaub eine Maus im Zimmer hatten - wir haben sie nie gesehen, nur immer nachts übers Holz tippeln hören - haben wir ihr Heiligabend ein Stückchen Käse auf ner Serviette hingelegt....die Serviette war früh fast kopmlett weggegknabbert, damit hat sie wahrscheinlich schön ein Nest gebaut, der Käse lag noch unangetastet da Rofl
Ja die Maus ist einfach ein Must-Have aus Zoeys Anleitungen finde ich, ich hab ja auch schon eine.
Dein kleines Mäuschen ist total niedlich geworden!
Und ich überlege auch noch,meiner ein Stück Käse oder sowas in die Hand zu geben ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=118101#post118101' schrieb:Mei Oma hat mir mal erzählt das Mäuse ned wirklich mögen eher ein Stück Schokolade. Biggrin
Keine Ahnung ob das stimmt
Ja, das stimmt wohl. Ein Bekannter hat mal eine Mausefalle gekauft, und da stand drin, man solle einen stark riechenden Köder nehmen, vorzugsweise Schokolade oder Erdnussbutter.

Die Maus ist total niedlich! Die würde ich gern in einer Lebendfalle fangen und dann bei mir zu Hause halten ... #seufz#
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Grinsekatze,'index.php?page=Thread&postID=118094#post118094' schrieb:Ich würde ihr gerne noch ein Stückchen Käse in die Hand geben, mal sehen, was mir da noch einfällt, Fimo ist ja nicht so meins, aber ich werde schon noch was finden.
Du könntest ja mal versuchen, das dreieckige Stück Torte hier abzuwandeln, von der Form her passt es bestimmt auch zu einem Stück Käse. Das ist aus der Liste "kostenlose AL aus dem Internet".
Wenn Du Käse fabriziert hast (huch, wie das klingt!), würde ich den auch gern bewundern.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Vielen Dank für den Tipp Rabenkauz, das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Die ist ja süss!

Also wir hatten mal im Urlaub Mäuse im Ferienhaus und die haben die Schokoküsse gegessen!!!! Cursing ausgerechnet
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die Maus ist (und ißt) wirklich süß! Ich hab ich auch direkt in sie verliebt Love

Und was das Essen angeht... Wir haben des öfteren welche in der Garage. Unsere sind echte Feinschmecker. Sie bevorzugen Kinderriegel und Milchschnitte. Biggrin Damit fängt man mich auch Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste