Geniale Idee und tolle Umsetzung und die passende Charm-Brezel...einfach bayrisch!
Annichen
nicht registriert
Haha, ich find ihn gut! Sieht sehr authentisch aus, zumindest so weit ich das als Berlinerin beurteilen kann!
Bewertung:
0
Der sieht ja mal echt urig aus. Ganz tolle Idee. Und dann noch der Brezel und sein Bier
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Ach wie toll.
A richtiger Bayer. Find i Klasse mit der Brezn
Lg MrsMaus
Bewertung:
0
Wir sehen uns auf der Wies'n, Sepp!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Cool! Die gestreiften Perlen passen wirklich perfekt, das ist genau der richtige Effekt für ein Trachtenhemd. Geniale Details!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
1
Wow!
Dafür, dass ich weder auf Trachten noch auf Häschen besonders stehe,
gefällt mir Dein Sepp aber ausnehmend gut! Männliche Tiere sind ja eh nicht so häufig hier, glaube ich - aber der sieht einfach klasse aus! Auch das Parkett unter ihm passt wie die Faust aufs Auge ... Super gemacht!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)