This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldphönix
Ich hab für den Swap im Nachbarforum diesen Phönix vorgeperlt.

Er is nach der Feuer-und Eisphönix AL von Zoey. Da ich aber keine passenden Dagger Beads hatte hab ich überlegt was ich machen könnte. Und so entstand der Waldphönix weil Daggers in grün hatte ich Biggrin

Ich mag ihn total gern. Ich hab ihn zwar ned getauscht, hab ihn aber trotzdem als Zusatztauschtier mit geschickt. Den er hat mich so angefleht "er möchte doch die grosse weite Welt sehn"

Ich hab ihn ziehn lassen weil wenn ein Phönix keine Minute mehr den Schnabl hält, selbst in der Nacht wird man irgendwann weich und lässt ihn ziehn Biggrin

Ich bin mir aber sicher das er ein schönes Zuhause finden wird.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg MrsMaus
Der Waldphönix sieht super aus! Ich liebe grün, und die Dagger passen auch super Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Hübsch der Kleine Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Sehr hübsche Farben und die matten Dagger passen perfekt dazu Smile.
Nyargh...ich liebe diese BigHead Fantasievögel! Die Daggers sind so perfekt in die Figuren eingearbeitet...ich bin jedes Mal von Neuem hin und weg! Love
Und in schönem Grün mag ich die Birdies gleich nochmal so gerne!! Thumbsup Thumbsup
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Oooh, das ist gemein!! Warum konnte der nicht zu mir reisen! Der ist ja sooo süß!! Wenn Du irgendwann noch so einen machst, reservier ihn bitte für mich, ja? Ist der schööön! *garnichtwiedereinkrieg*
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Wunderschön, der kleine grüne Herr! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow, das ist ja mal eine tolle Idee, den in einer ganz anderen Farbe zu perlen. Sieht toll aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Wunderschön .... Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o

"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste