This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu, mein erstes "UFO"
#1
So, auch wenn es in letzter Zeit seeeehr ruhig um mich geworden ist Unsure heißt das nicht, dass ich vollkommen untätig war.

Ich habe zum Beispiel mein erstes "UFO" fertig bekommen Dance . Passend zu Weihnachten hat mein Sohn seinen Pikachu gehabt Biggrin
(Mal schau'n ob ich das mit dem Bildereinfügen noch hinbekomme Rofl )


[Bild: photo-738-0d37ef16.jpg]


[Bild: P1120112_zpsvmivmmfn.jpg]


[Bild: P1120095_zpsiwkxztci.jpg]

Obwohl ich immer noch nicht so richtig verstehe, wie das mit dem Schwanz so gehen sollte Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Sehr süß, dein Pikachu Smile Das winkt so, als würde es gleich weglaufen. Tschüss, Pikachu, viel Spaß im Schnee!
Zitieren
#3
Ich finde deinen pikatchu auch sehr süß und will wenn ich Deinen so sehe nochmal einen machen in opaken farben Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Auweia ist der knuffig Love
Ich werd ihn wohl auf meine
to - do - Liste packen müssen ^^
Zitieren
#5
Süß geworden! ^^ Und mutig! 8o Dass er sich einfach so aufs Glatteis wagt... 8| ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Er ist richtig hübsch geworden, dein Sohn hat sich bestimmt sehr gefreut Smile.
Zitieren
#7

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oh, super, du hast ein UFO fertig gemacht! Smile Er sieht klasse aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Pikachu ist echt süß geworden. Bin ja selber mit Pokémon groß geworden und es juckt mich schon lange mal das eine oder andere auszuprobieren. Bisher hab ich mich aber noch nicht dran getraut.

Was bedeutet eigentlich UFO? Ich kenn das nur als Unbekanntes FlugObjekt.
Zitieren
#10
Ein klasse Pikachu! Schön,dass das Ufo gelandet ist Wink also fertig geworden ist.
Das Schnäutzchen hast du sehr schön hinbekommen,ich hab bei meinem ganz schön fieseln müssen,um den Draht unter der Nase einzudrehen und dann den Mund noch ranzubiegen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste