Bewertung:
1
Deine Homepage finde ich gut gelungen. Bei den einzelnen Abteilungen hast Du zwar bisher nur wenig aufgenommen, doch die Galerie entschädigt dann vollkommen. Was Du da zeigst ist einfach prima.
Jetzt kommt das aber. Die Schrift die Du gewählt hast nehme ich auch oft. Sie gefällt mir sehr gut. Doch könntest Du sie bei den Beschreibungen etwas größer machen, sie ist da recht schwer zu lesen. Es kann natürlich auch sein, dass ich eine Brille brauche
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
Die Galerie ist wirklich toll! Aber die Schrift finde ich auch extrem schwer zu lesen - egal in welcher Größe.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Huhu petra!
Also die farbwahl und der Aufbau deiner Page sind echt gut. Die Fotos gefallen mir auch. Ich würde wirklich nur die Schriftgrösse anpassen und auf eine einheitliche Schrift setzen. Das ist leserfreundlicher.
ansonsten sieht das schon tipptopp aus, ich hoffe, du hast bald noch mehr zu zeigen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
ich glaube bei privaten Pages genügt dein voller Name und eine Emailadresse, unter der du zu erreichen bist. Aber sie hat Recht, das Impressum ist wichtig, weil du auch für die Inhalte haftbar bist (also auch für Fotos und Texte). Du solltest z.b. nie Fotos hochladen, die nicht von dir sind, wenn du nicht das Einverständnis des Bildeigentümers hast.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Ich bin Orkanias Ansicht. Im Telemediengesetz wird eigentlich nur zwischen familiären Zwecken (ohne) und geschäftlichen Zwecken (mit) unterschieden. Aber nach § 55 Rundfunkstaatsvertrag ist eine Regelung dazwischen vorgezeichnet. Bei nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken muss nur Name und Anschrift angegeben werden, also auch keine Telefonnummer oder Mailadresse. Da Du keine geschäftlichen Interessen verfolgst, dürfte dies gelten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.