This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schauen :D
#1
Hy Leute!

Nun ist es soweit...meine Homepage steht...mit super genialen fotos..ich möchte euch einladen mal hinzuschauen...und ich freue mich auf Einträge ins Gästebuch Biggrin

lg petra
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Deine Homepage finde ich gut gelungen. Bei den einzelnen Abteilungen hast Du zwar bisher nur wenig aufgenommen, doch die Galerie entschädigt dann vollkommen. Was Du da zeigst ist einfach prima.
Jetzt kommt das aber. Die Schrift die Du gewählt hast nehme ich auch oft. Sie gefällt mir sehr gut. Doch könntest Du sie bei den Beschreibungen etwas größer machen, sie ist da recht schwer zu lesen. Es kann natürlich auch sein, dass ich eine Brille brauche Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Die Galerie ist wirklich toll! Aber die Schrift finde ich auch extrem schwer zu lesen - egal in welcher Größe.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich kann die kursive Schreibschrift leider überhaupt nicht lesen Sad Aber immerhin kann ich durch die schöne Galerie stöbern!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
erstmal danke das ihr mir sagt was ich ändern kann. find ich ganz super. also die schriftgrösse hab ich geändert aber ich denke ich werde die schrift selber anders machen. und ich werde in den einzelnen bereichen in der galerie mehr fotos dazugeben.

falls euch noch etwas auffällt das ich ändern kann bitte sagen. bin offen für alles Smile
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#6
Huhu petra!

Also die farbwahl und der Aufbau deiner Page sind echt gut. Die Fotos gefallen mir auch. Ich würde wirklich nur die Schriftgrösse anpassen und auf eine einheitliche Schrift setzen. Das ist leserfreundlicher. Smile ansonsten sieht das schon tipptopp aus, ich hoffe, du hast bald noch mehr zu zeigen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
danke schön Smile ich habe die schriftart und schriftgrösse schon geändert. das einzige problem das ich habe ist folgendes...das impressum..meine freundin hat gesagt das muss ich meinen namen meine adresse meine telefonnummer und meine email adresse dazu schreiben...aber ich will das nicht Sad ist das wirklich notwendig?? ich will ja auch nix verkaufen. ich habe meine hp ja nur damit ich es mit euch hier im forum teilen kann. kann mich jemand aufklären bitte Sad
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#8
ich glaube bei privaten Pages genügt dein voller Name und eine Emailadresse, unter der du zu erreichen bist. Aber sie hat Recht, das Impressum ist wichtig, weil du auch für die Inhalte haftbar bist (also auch für Fotos und Texte). Du solltest z.b. nie Fotos hochladen, die nicht von dir sind, wenn du nicht das Einverständnis des Bildeigentümers hast.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich bin Orkanias Ansicht. Im Telemediengesetz wird eigentlich nur zwischen familiären Zwecken (ohne) und geschäftlichen Zwecken (mit) unterschieden. Aber nach § 55 Rundfunkstaatsvertrag ist eine Regelung dazwischen vorgezeichnet. Bei nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken muss nur Name und Anschrift angegeben werden, also auch keine Telefonnummer oder Mailadresse. Da Du keine geschäftlichen Interessen verfolgst, dürfte dies gelten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste