This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräulein Donkey und Zizza, der Drachenmagier
#1
Ich stelle euch hier seit langem Mal wieder 2 Sammelfiguren vor. Ich habe sie für den aktuell laufenden Swap gemacht Smile

Fräulein Donkey lebt in Dartmouth, genießt edle Tee-nachmittage mit Freunden, hält gern ein Pläuschchen beim Spaziergang und achtet stets auf ihre Garderobe. Sie hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn sie hin und wieder etwas eitel erscheinen mag.

[Bild: esel_dame01_01.jpg]

[Bild: esel_dame01_02.jpg]

[Bild: esel_dame01_03.jpg]

[Bild: esel_dame01_04.jpg]



Außerdem gibt es noch Zizza, den Drachenmagier. Er ist viele Jahrhunderte al, hat viele Formen der Magie studiert und ist amtierender oberster Drachenlord der Drachengilde. Er ist sehr gutmütig, aber auch entschlossen und direkt. Am liebsten streift er durch die Wälder und genießt die Kraft der Natur.

[Bild: drachen_herr01_01.jpg]

[Bild: drachen_herr01_02.jpg]

[Bild: drachen_herr01_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Die beiden sind wirklich cool geworden ^^
Das Kleid und der Schirm von der Dame gefallen mir besonders
der Magier sieht auch klasse aus
Zitieren
#3
Super! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Beide sind total super geworden.
Das Kleid der Dame ist super schön und der Drachenlord ist eine tolle Idee. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Thumbsup absolut klasse geworden. Das leuchtende grün gefällt mir. Also ich kann mich auch nicht entscheiden Smile . Beide sind so hübsch, vor allem die Idee mit dem Schirm.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Ich kann mich Perlenhase und Bastelfan nur anschließen - ich könnte auch nicht sagen, welche der beiden superschönen Figuren mir besser gefällt ... Die Details sind einfach klasse, auch die Sterne usw. Toll gemacht, sind sicher Eigenkreationen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Wundervolle Figuren! Fräulein Donkey sieht richtig edel und eselig aus, das Tier erkennt man echt gut und das grau finde ich sehr hübsch.
Zitieren
#8
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=118981#post118981' schrieb:Toll gemacht, sind sicher Eigenkreationen?

Ja, sind es. Smile

Eigentlich hab ich Lust, mir selbst noch einen Drachen zu machen, aber ich hab auch Lust auf noch tausend Sachen ^^ (Perlen-to-do-Listen sind schon was Fieses...) Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ich bin begeistert, den Drachenkopf kannte ich ja schon aber den Rest eben noch nicht *g*.

Die Eseldame ist einfach nur genial, da hast wenigstens drei verschiedene Perlengrößen verwendet um die tollen Proportionen zu gestallten. Das gefällt mir richtig, richtig gut. Die Wimpern finde ich besonders niedlich und die Idee mit dem Schirmchen ist auch klasse, das muss ich unbedingt ausprobieren Wink. Die Farbwahl finde ich sehr altmodisch/edel... das ist auch ein Kompliment *g*.

Der Drachenmagier gefällt mir aber auch gut. Ich mag wie sein Schwanz unter dem Umhang rausschaut und auch wie du meinen Gehstock zu einem Zauberstab umgewandelt hast *g*.
Zitieren
#10
Die schaun echt klasse aus ^^
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste