This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Gemeinschaftsprojekt: Erlebnis im Zirkus
#21
ich kanns nicht anderster sagen ausser
EINFACH GEIL Biggrin
das sieht ja ultra putzig aus.
der muss in mien regal *gleich nachfummel*
Zitieren
#22
Hihi, lustig! Ich habe auch genau solch einen vor ein paar Wochen für das Projekt gemacht. Allerdings in der jap. Technik... müsste ich auch mal posten (bin die ganze Zeit schon zu faul Biggrin )

Deiner ist auf alle Fälle super süß geworden. Und gleich mit Anleitung. Danke, hast dir viel Mühe gegeben!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#23
wie niedlich der aus dem Zylinder guckt! Und danke für die AL
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#24
:lol: Eine super Idee!!! Der Hase im Zylinder ist absolut süß!!!!
Zitieren
#25
Wie süß und danke für die AL, muss den auch unbedingt nachperlen.
Zitieren
#26
Einfach wunderschön - recht putzig, wie er aus dem Zylinder schaut und außerdem vielen herzlichen Dank für die Anleitung! Biggrin
Zitieren
#27
Oh Super und gleich mit Anleitung! Du bist eine wahre Zauberkünstlerin!! *Applaus!*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Der ist genial!
Und auch noch mit AL :mrgreen:
Zitieren
#29
Jetzt hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft...

Es folgen
-ein paar Luftballons (Eigenkreation)
-wie schon angekündigt noch ein Kaninchen im Zylinder Wink (Zylinder: Eigenkreation, der Hase ist aus Jalailas Buch Japanische Mini-Perlentiere)
-Ein Affe auf einem Einrad^^weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat :mrgreen: (Einrad: Eigenkreation, Affe aus dem selben Buch) Allerdings hätte ich das Einrad nicht schwarz machen sollen... ist mir im Nachhinein aufgefallen :? Und er bedient die Pedale mit dem Schwanz, da die Beinchen zu kurz sind :lol:

[attachment=0]<!-- ia0 -->Luftballons.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] [attachment=2]<!-- ia2 -->Hase-im-Zylinder.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]



[attachment=1]<!-- ia1 -->Affe-auf-Einrad.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#30
Genial!!!
Die Luftballons und der Hase sind ja schon toll, aber der Affe, der ist echt der Hit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste