Bewertung:
0
Hihi, lustig! Ich habe auch genau solch einen vor ein paar Wochen für das Projekt gemacht. Allerdings in der jap. Technik... müsste ich auch mal posten (bin die ganze Zeit schon zu faul

)
Deiner ist auf alle Fälle super süß geworden. Und gleich mit Anleitung. Danke, hast dir viel Mühe gegeben!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
wie niedlich der aus dem Zylinder guckt! Und danke für die AL
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Bewertung:
0
:lol: Eine super Idee!!! Der Hase im Zylinder ist absolut süß!!!!
Bewertung:
0
Wie süß und danke für die AL, muss den auch unbedingt nachperlen.
Bewertung:
0
Oh Super und gleich mit Anleitung! Du bist eine wahre Zauberkünstlerin!! *Applaus!*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der ist genial!
Und auch noch mit AL :mrgreen:
Bewertung:
0
Jetzt hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft...
Es folgen
-ein paar Luftballons (Eigenkreation)
-wie schon angekündigt noch ein Kaninchen im Zylinder

(Zylinder: Eigenkreation, der Hase ist aus Jalailas Buch Japanische Mini-Perlentiere)
-Ein Affe auf einem Einrad^^weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat :mrgreen: (Einrad: Eigenkreation, Affe aus dem selben Buch) Allerdings hätte ich das Einrad nicht schwarz machen sollen... ist mir im Nachhinein aufgefallen :? Und er bedient die Pedale mit dem Schwanz, da die Beinchen zu kurz sind :lol:
[attachment=0]<!-- ia0 -->Luftballons.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] [attachment=2]<!-- ia2 -->Hase-im-Zylinder.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
[attachment=1]<!-- ia1 -->Affe-auf-Einrad.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Genial!!!
Die Luftballons und der Hase sind ja schon toll, aber der Affe, der ist echt der Hit!