This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen von www.knorrprandell.de ?
#11
@ Sylterin: Soweit ich weiß, kan man da nur mit Gewerbeschein bestellen und hat dann eine Mindestabnahme (5000€). Ich hab da vor 2 Jahren mal angefragt, da war das zumindest so. Aber die Qualität der Perlen ist bombe!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Sylterin schrieb:Bei uns in Hannover hat Karstadt nur Gütermann...die sind auch sehr unregelmäßig, wenig Auswahl fast nur Opak.

LG Jessy

Schon bei Idee in Hannover geguckt?
Zitieren
#13
Zitieren
#14
ich weiss, dass es Jessy jetzt vielleicht nicht unbedingt hilft, aber ich habe vorgestern in München ein Geschäft entdeckt, die eine gute Auswahl an Knorr- Prandell Perlen führen: Das Geschäft heisst Kaut-Bullinger und liegt zwischen der Sendlinger Strasse und dem Marienplatz (ich glaub das war die Rosenstr.).

Die haben auch eine Internetseite, mehrere Filialen in Bayern und Onlineversand. Vielleicht ist es so ja doch etwas für dich, Jessy.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kautbullinger.de">www.kautbullinger.de</a><!-- w -->
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich finde auf der Seite aber nirgends Perlen.
Zitieren
#16
hm.....auf der Inetseite finde ich die Perlen auch nicht....
Zitieren
#17
Die sind toll !
Sind sie schon angekommen?
Und weiß jemand was die von Rahyer nochmal kosten?
LG
Zitieren
#18
aha ich sehe gerade auf einer Perlendose von Rayher das die 1.95 kosten.....
Also teurer !
Zitieren
#19
Hallo,

ich weiß nicht ob Euch der Tipp hilft. Es gibt bei mir in der Nähe eine Filiale von "Pfennigpfeiffer" Hier klicken, dort gibts die 20 g Beutel Perlen von KnorrPrandell für 99 Cents. Die haben einige Filialen in Deutschland, die meisten liegen aber eher im Osten und Norden.

Alternativ würde ich den CreativDiscount vorschlagen. Die Perlen haben gleiche Qualität, höchstwahrscheinlich sind sie sogar von KnorrPrandell.
Hier klicken

Grüße
TCai
Zitieren
#20
Ja, dort habe ich auch schon bestellt, 90 % der Perlen waren von Knorr-Prandell. Bin sehr zufrieden. Kam allerdings alles in Tütchen an, man braucht also noch DOsen zum aufbewahren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste