Bewertung:
0
@ Sylterin: Soweit ich weiß, kan man da nur mit Gewerbeschein bestellen und hat dann eine Mindestabnahme (5000€). Ich hab da vor 2 Jahren mal angefragt, da war das zumindest so. Aber die Qualität der Perlen ist bombe!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Sylterin
nicht registriert
Bewertung:
0
ich weiss, dass es Jessy jetzt vielleicht nicht unbedingt hilft, aber ich habe vorgestern in München ein Geschäft entdeckt, die eine gute Auswahl an Knorr- Prandell Perlen führen: Das Geschäft heisst Kaut-Bullinger und liegt zwischen der Sendlinger Strasse und dem Marienplatz (ich glaub das war die Rosenstr.).
Die haben auch eine Internetseite, mehrere Filialen in Bayern und Onlineversand. Vielleicht ist es so ja doch etwas für dich, Jessy.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kautbullinger.de">www.kautbullinger.de</a><!-- w -->
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich finde auf der Seite aber nirgends Perlen.
Sylterin
nicht registriert
hm.....auf der Inetseite finde ich die Perlen auch nicht....
Sylterin
nicht registriert
Die sind toll !
Sind sie schon angekommen?
Und weiß jemand was die von Rahyer nochmal kosten?
LG
Sylterin
nicht registriert
aha ich sehe gerade auf einer Perlendose von Rayher das die 1.95 kosten.....
Also teurer !
Bewertung:
0
Ja, dort habe ich auch schon bestellt, 90 % der Perlen waren von Knorr-Prandell. Bin sehr zufrieden. Kam allerdings alles in Tütchen an, man braucht also noch DOsen zum aufbewahren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.