This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen von www.knorrprandell.de ?
#1
Ich suche nach einer neuen Perlenmarke weil die Rocailles von Rayher so eine schlechte Qualität haben !
Ich bin jetzt auf diese seite gestoßen: <a class="postlink" href="http://www.knorrprandell.com/search?searchKey=Rocailles&x=0&y=0">http://www.knorrprandell.com/search?sea ... es&x=0&y=0</a>
was haltet ihr davon? Hat da schon mal jemand bestellt ? Wie lange dauert die Lieferung ungefähr? Ist die Qualität wirklich inordnung?

LG Jessy
Zitieren
#2
glaub nicht das gross wer da was weiss...denn man muss pro farbe gleich grossbestellung machen....6packungen wie ich das hier sehe.
generell habe ich (weil bei uns karstadt die führt ) fast nur knorr prandell perlen und find die klasse Smile
bin aber auch anfänger Biggrin und shcnell zufrieden zu stellen
Zitieren
#3
Hm....Glückliche :lol:
Villeicht könnte man ja mal eine Sammelbestellung machen, man spricht sich im Forum ab welche Farben, einer bestellt und schickt sie dann zu den anderen "Mitbestellern"
Mal sehen was eure Meinungen dazu sind Smile

LG Jessy
Zitieren
#4
hattest mal bei euch im karstadt geguckt? in der "stoff" abteilung meist..also als ich in karlsruhe war hatten die das auch nicht nur bei und in lübeck.
zumindest für den ersten shcwung was dir fhelt oder so?
wegen sammelbestellen ...klar wäre auch ne klasse idee
Zitieren
#5
Dafür hat Karlsruhe ein klasse Bastelgeschäft mit großer Perlenabteilung,
freu mich schon total auf meinen Besuch dort mit einer Freundin.
Zitieren
#6
Bei uns in Hannover hat Karstadt nur Gütermann...die sind auch sehr unregelmäßig, wenig Auswahl fast nur Opak.

LG Jessy
Zitieren
#7
hast du es schon mal bei Semmler
Ebhardtstr. 7, 30159 Hannover versucht? das ist in der Nähe der Aegidienkirche. Die haben Perlen im Angebot. Oder bei Festideen in der Knochenhauerstr., obwohl ich da echt skeptisch bin, ob die auch Perlen haben. Beides in der Innenstadt und recht gut zu finden. :-) Vielleicht haben die ja Knorr Prandell.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
ah du meinst in kalrsruhe den "doering"?? ja im keller eigenes abteil für sowas
allerdings nicht so viel an pelrenauswahl , aber die gängigsten haben se da...alles rund um das thema haben se aber auch
Zitieren
#9
Acasha schrieb:ah du meinst in kalrsruhe den "doering"?? ja im keller eigenes abteil für sowas
allerdings nicht so viel an pelrenauswahl , aber die gängigsten haben se da...alles rund um das thema haben se aber auch

Nein ich meine das Bastelgeschäft Boss, das ist in einer Seitenstraße
und geht über 3 Stockwerke direkt EG sind nur Perlen.

Schau mal hier: Hier klicken
Zitieren
#10
ach verdammt...ich war eine woche unten und DA habe ich natürlich nciht geschaut....mist
aber guter tip merk ich mir...kurz vor weihnachten bin ich wieder da Smile

kennt wer noch ein tip in lübeck? (glaub zwar weniger) aber unser angebot bei karstadt ist nicht gross und ansonsten haben die nix wirklich.
haben direkt nebenan nen perlenladen....klingt gut..aber die haben normale rocailles komplett ausdem programm genommen und nur noch 1mm miyuki´s da,....
naja mein sortiment entspricht 2.5 oder 2.6 mm und da will ich nciht komplett nue anlegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste