This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleiner Otter
Gefällt mir weiterhin sehr gut! Besonders, weil er eine so BigHead-untypische Haltung hat; aber gerade diese Haltung ist ja so ottermäßig! Du hast das Kerlchen echt spitzenmäßig getroffen!
Ich glaube von allen deinen Eigenkreation ist mir der Otter die liebste Smile. Der ist einfach so unverschämt niedlich, ich hab ihn auch schon ganz oft beim Rateprojekt bewundert...
Der ist einfach unglaublich niedlich geworden! Die Pfötchenhaltung und der unschuldige Blick...! Hach! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=119736#post119736' schrieb:Für das Rateprojekt habe ich einen Big Head Otter geperlt.
Hier ist er jetzt nochmal einzeln mit neuen Bildern Wink
Er ist eine Eigenkreation
Ach, Du warst das also, die mir das Herz gebrochen hat, weil ich diesen süßen Kerl nicht bekommen konnte! Das war meine Nr. 1 bei diesem Projekt.
Er ist einfach nur super-super-schön geworden! Gratuliere!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Hach der schaut so goldig drein, ich finde ihn toll ^^

Ich liebe deine Bighead Kreationen Biggrin
Super niedlich geworden und so gut zu erkennen, ganz große klasse Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Ich hab ihn auch schon beim Rateprojekt bewundert und da ich Otter wirklich sehr gerne mag war das mein Liebling!
Du hast ihn wirklich zu niedlich gemacht ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Oh mein Gott ist der süss! Love Love Love

Vor allem wie er da liegt, fehlt nur noch ein Partner mit dem er Händchen halten kann (Die machen das doch, um beim Schlafen zusammen zu bleiben)

Fischotter sind meine Lieblingstiere und ein Otter ist ja da nicht weit entfernt Biggrin
Der ist ja putzig Love
Super geworden Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Der Otter ist einfach super niedlich Thumbsup Es wär schön wenn es eine Anleitung geben würde. Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste