14.03.2015, 14:30
Gefällt mir weiterhin sehr gut! Besonders, weil er eine so BigHead-untypische Haltung hat; aber gerade diese Haltung ist ja so ottermäßig! Du hast das Kerlchen echt spitzenmäßig getroffen!
Ein kleiner Otter
|
14.03.2015, 14:30
Gefällt mir weiterhin sehr gut! Besonders, weil er eine so BigHead-untypische Haltung hat; aber gerade diese Haltung ist ja so ottermäßig! Du hast das Kerlchen echt spitzenmäßig getroffen!
16.03.2015, 09:44
Ich glaube von allen deinen Eigenkreation ist mir der Otter die liebste . Der ist einfach so unverschämt niedlich, ich hab ihn auch schon ganz oft beim Rateprojekt bewundert...
16.03.2015, 09:54
Der ist einfach unglaublich niedlich geworden! Die Pfötchenhaltung und der unschuldige Blick...! Hach!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
16.03.2015, 12:05
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=119736#post119736' schrieb:Für das Rateprojekt habe ich einen Big Head Otter geperlt.Ach, Du warst das also, die mir das Herz gebrochen hat, weil ich diesen süßen Kerl nicht bekommen konnte! Das war meine Nr. 1 bei diesem Projekt. Er ist einfach nur super-super-schön geworden! Gratuliere!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
16.03.2015, 14:13
Hach der schaut so goldig drein, ich finde ihn toll ^^
Ich liebe deine Bighead Kreationen
16.03.2015, 15:41
Super niedlich geworden und so gut zu erkennen, ganz große klasse
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
16.03.2015, 15:56
Ich hab ihn auch schon beim Rateprojekt bewundert und da ich Otter wirklich sehr gerne mag war das mein Liebling!
Du hast ihn wirklich zu niedlich gemacht ♥
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
21.04.2015, 09:30
Oh mein Gott ist der süss!
Vor allem wie er da liegt, fehlt nur noch ein Partner mit dem er Händchen halten kann (Die machen das doch, um beim Schlafen zusammen zu bleiben) Fischotter sind meine Lieblingstiere und ein Otter ist ja da nicht weit entfernt
21.04.2015, 15:27
Der ist ja putzig
Super geworden
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
21.04.2015, 20:30
Der Otter ist einfach super niedlich Es wär schön wenn es eine Anleitung geben würde.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora |
|