This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Wasserdrachen/Leviathan in jap. Technik
#11
Der Körper ist völlig anders geperlt als bei dem Lung. Durch den kam ich nur auf die Idee, dass ich schon lange Mal einen großen Drachen mit Krümmungen machen wollte. Der Körper besteht aus mehreren Flächen, die "vernäht" werden. Ist nicht wirklich kompliziert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Ich habe mal soetwas wie du versucht. Ich hab es so wie beim Lung gemacht (nur halt größerSquint. Und es hat nicht geklappt :-(

Ich wollte damals so einen schönen chinesichen Drachen machen.
Vielleicht versuche ich es ja irgendwann anders mal wieder ;-)
Zitieren
#13
wow!
Der ist richtig toll geworden!
Zitieren
#14
Sehr schön geworden, nur die Hörner würde ich weglassen Wink
Ich finde den Kopf eigentlich von der Größe her passend. Vielleicht machst du die beiden vorderen Flossen etwas kleiner? Die finde ich ein wenig überdimensioniert.
Zitieren
#15
Katinka schrieb:Sehr schön geworden, nur die Hörner würde ich weglassen Wink
Ich finde den Kopf eigentlich von der Größe her passend. Vielleicht machst du die beiden vorderen Flossen etwas kleiner? Die finde ich ein wenig überdimensioniert.

Danke Smile Hm, generell mag ich Hörner irgendwie und wollte halt mal welche, die nicht nur ein Perlenstab sind. Aber zurfrieden bin ich mit denen, wie gesagt, nicht.
Ich fand die Flossen eher zu klein. Hatte so an einen Wassersaurier gedacht, mit richtig großen Flossen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Ich finde deinen Leviathan klasse Smile. Sieht richtig edel aus. Die farbwahl mag ich auch sehr gern Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
ich find ihn auch ganz klasse!
Zitieren
#18
der ist wirklich toll. das mit den türkisen perlen denke ich mir auch immer wieder, die sehen so klasse aus. Ich kann im Laden an denen nicht vorbei gehen und muss mich immer ermahnen, dass ich die noch zu hause habe... :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Der ist einfach toll. Ich hab zwar den kleinen Lung noch nicht selbst geperlt aber mittlerweile schon in einigen Ausführungen gesehen. Er ist zwar süß, aber kein vergleich zu dem hier. Gibt es dafür dann auch irgendwann eine Anleitung??
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Boar voll gut !
Wiso sehe ich den jetzt erst?
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste