This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Wasserdrachen/Leviathan in jap. Technik
#1
Der kleine Lung, der gerade das Forum unsicher macht, hat mich auf die Idee gebracht, einen großen gesclängelten Drachen zu perlen. Ich habe mich dabei an meinem Leviathan in Gegenfädeltechnik orientiert, wie man sicher unschwer bemerken kann Smile Momentan fädle ich das "Grundgerüst" noch einmal und will es für einen richtigen, großen Drachen abwandeln. Der Leviathan ist ca. 10-12 cm lang (habe gerade kein Lineal), hat 2 Seitenflossen, Hörner und eine Kopf-Flosse - alles in jap. Technik, nirgends Gegenfädeltechnik eingebaut. Das Wetter eignet sich gerade nicht für bessere Fotos. Der Winkel ist auch nicht ideal (die "Höcker" stehen gar nicht so schief, wie es auf dem einen Bild wirkt).
Ich bin sehr stolz darauf, weil es ein ziemlich großes Tier in jap. Technik ist.

[Bild: drachen_jap_gross.jpg]

Achso, und ich hab mich beim Fädeln in die Farben verliebt Smile Das Türkis ist so schön irisierend...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Voll Klasse geworden!
Ich hab auch mal soetwas ähnliches versucht, hab es aber nicht hinbekommen Sad

Nur eine kleine Kritik ^^
Ich finde die Hörner bisschen zu groß (vielleicht wirkt das aber nur auf dem Foto so...)
Zitieren
#3
Nein, da hast du recht. Ich finde die Hörner auch zu groß, wirkt fast schon wie ein Stierkopf *g* Dafür kann ihm keiner was anhaben. Ich finde auch, dass der Körper zum Kopf generell etwas klein geworden ist. ich hab beides getrennt geperlt und dann aneinander gebaut. Der nächste Körper wird größer.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
wow
Tolle arbeit *_*
Zitieren
#5
sieht echt hammer aus
Zitieren
#6
Der sieht echt klasse aus.
Ich bewundere echt, was du alles in der jap. Technik selber entwirfst
Zitieren
#7
Da kannst du wirklich sehr stolz sein! Nicht viele können sich soetwas (und dann auch noch in der jap.Technik) selbst ausdenken!! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wow der ist richtig klasse! Und so groß :shock:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Dankeschön Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Jalaila schrieb:Nein, da hast du recht. Ich finde die Hörner auch zu groß, wirkt fast schon wie ein Stierkopf *g* Dafür kann ihm keiner was anhaben. Ich finde auch, dass der Körper zum Kopf generell etwas klein geworden ist. ich hab beides getrennt geperlt und dann aneinander gebaut. Der nächste Körper wird größer.

Ich finde die proportionen ok. Ich finde nur den Hals etwas zu dünn. Sonst fine ich passts ;-)
Mal ne frage: Hast du das gleiche gemacht wie beim kleinen Lung mit der biegung, oder hast du
etwas anderes irgendwie anders gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste