16.03.2015, 09:45
Wunderschön und die Farben leuchten so toll . Man erkennt auch sofort die Pinguinart, du hast die charakteristischen gelben Puschel perfekt getroffen...
Felsenpinguin
|
16.03.2015, 09:45
Wunderschön und die Farben leuchten so toll . Man erkennt auch sofort die Pinguinart, du hast die charakteristischen gelben Puschel perfekt getroffen...
16.03.2015, 09:53
Oh wie süüüüßßß! Er sieht aus wie ein sehr erstaunter (blonder) Albert Einstein! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
16.03.2015, 10:35
Hihi, zum knutschen der Kleine! Die gelben "Haare" lassen ihn wirklich ein wenig wie einen zerstreuten Professor aussehen
16.03.2015, 14:11
Eine wirklich tolle Idee mal einen "anderen" Pinguin zu perlen, als die die hier sonst so im Forum rumtapsen
Der kleine Kerl sieht wirklich niedlich aus und die Farben leuchten richtig schön ^^
16.03.2015, 16:18
Ohhhh, ist der süß ♥
Und auch hier gefallen mir die Farben super! Der Kleine sieht soo echt damit aus
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
17.03.2015, 09:29
Ich finde Felsenpinguine auch besonders putzig. Du hast ihn richtig gut getroffen.
Liebe Grüße
Gabi
22.03.2015, 15:55
Uff, da ist dir aber was richtig toll gelungen. An diesem kleinen frechen Kerl habe ich schon einen Narren gefressen.
Ich muss ihn mir immer wieder angucken. Toll !!
23.03.2015, 13:22
Ich find ihn klasse... durch die Bürzel wirkt er so richtig lebendig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
02.07.2015, 10:13
Wie toll, dass wir dieses knuffige Kerlchen nun auch nachbasteln dürfen!
Ich freue mich, dass du für ihn eine Anleitung erstellt hast, er ist einfach super niedlich
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere |
|