Bewertung:
1
Bewertung:
1
Ja, im Nachhinein finde ich auch, dass er ein bisschen sehr bunt geworden ist ... Vielleicht hätte ich alle Extremitäten in türkis machen sollen, aber da hatte ich am Rücken schon die orangen Perlen eingearbeitet für die Flügel ... und noch mal aufmachen?! Nee ...*fg*
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
8o Hammer! Die Zähne sind ja spitze! Da würde ich meinen am liebsten wieder auseinander nehmen und dem auch welche verpassen.
Die Farben finde ich auch cool besonders das Gelb und Orange um die Augen gemischt mit dem Blau.
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von Auresija
Bewertung:
0
Die Zähnchen! ^^ Danke für die Spitzenidee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die Zähnchen sind ne klasse idee.
Er ist die wirklich gut gelungen
Lg MrsMaus
Bewertung:
1
Vielen Dank für die lieben Komplimente!
Patze,'index.php?page=Thread&postID=119908#post119908' schrieb:Die Farben finde ich auch cool besonders das Gelb und Orange um die Augen gemischt mit dem Blau.
Sorry, aber da ist das Foto wohl doch etwas schlecht geworden - um die Augen herum ist nur gelb, in den Ohren und an den Fußsohlen/Handflächen hellorange und an den Flügeln dunkelorange. Die Körperperlen sind blau, die Schnauze, die Ohren und der Schwanz türkis. Alle Perlen haben einen Perlmuttschimmer. Vielleicht kriegt mein Schatz ja demnächst noch bessere Bilder hin.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)