This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weißer Pfau nach Sibel
#1
Den Pfau wollte ich schon lange noch einmal machen, weil ich die Anleitung total klasse finde. Also hab ich es nochmal gemacht, diesmal in weiß.

[Bild: jcda-9e-6faa.jpg]

Anleitung von Sibel, wo man sie findet kann ich allerdings nicht mehr sagen, ich hatte sie mir damals gespeichert Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Der sieht sehr hübsch zart aus in den weißen und transparenten Perlen! Auf den ersten Blick hab ich allerdings gedacht, es sei ein Hase. Biggrin Liegt wohl daran, dass ich mich schon so an Dagger als Hasenohren gewöhnt habe... und dass ich nicht zählen kann. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
In weiß ist er wunderschön Love Mir gefallen die Dagger als Kopfperlen sehr!
Zitieren
#4
Er ist wunderschön Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Sehr schön Smile. Ich sehe einen Pfau ganz eindeutig, die Dagger sind prima Federn und lassen die Figur noch edler wirken.
Zitieren
#6
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Schööön!!!!
Eine der vielen tollen Vorlagen die ich auch mal machen wollte Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Ich mag den kleinen Pfau auch sehr gerne.
In weiß sieht er toll aus; so richtig edel. Gefällt mir gut. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Sehr schön und zart ist der Pfau. Ich muss allerdings zugeben auch ich dachte erst es wäre ein Hase. Unsure
Aber beim genaueren betrachten habe ich es dann auch erkannt.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#10
Albino Pfau. Love Das mit den Dagger auf dem Kopf ist ne gute Idee. So kreativ bin ich ja leider nicht....Die schwanzfedern in nachtleuchtend? hmmm... Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste