This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksdrache
#1
ich habe mal jalaila´s wasserdrachen mir vorgenommen und ihn etwas verändert (nicht böse nehmen Biggrin )

wie shcon erwähnt.....hier von perlentiere.com den wasserdrachen als vorlage für kopf und füße.
habe ein wenig die hörner länger gemacht , barthaare drangefriemelt und nur einen "buckel" statt 2 gemacht.pfoten auch ein wenig verändert und sie zu krallen gebogen.
am schwanz dachte ich wäre es ein netter effekt mit haartechnik zu arbeiten.
hm jo...ein farbton hier anders ein bissi mehr geshcnippelt da und voila.......
ein geschenk für mann wurde geboren^^

hoffe er gefällt euch
Zitieren
#2
[schild=28,1,000000,C0C0C0]WOW[/schild]
Der ist super schön geworden!
Zitieren
#3
Der sieht ja klasse aus.
Vorallem die Haare am Schwanzende finde ich genial
Zitieren
#4
Der ist schön geworden, ich finde auch die Haare toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Super Idee. Find den "Bart" auch toll Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Wow, der sieht superklasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Der ist sehr schön geworden!
Zitieren
#8
Absolut Klasse geworden und die Haartechnik passt super an den Schwanz.
Zitieren
#9
Ja, die haare sehen fast aus wie Flammen! sehr schöner Drache!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
danke danke *rotwerd Oops *
freut mich das er euch gefällt Smile
ich slebst bin natürlich stolz wie oskar^^das ich iene vorstellung so umsetzen konnte.
aber wenns auch anderen gefällt platz ich ja fast vor stolz BiggrinD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste