This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
waschbär in rot
#1
Heute möchte ich euch mein nächstes kleines Tierchen vorstellen ich habe 3tage für ihn gebraucht und er ist nun endlich fertig. Smile der kleine wird leider bald ausziehen da er an einen feund von mir gegeben wird. Am liebsten würde ich ihn selbst behalten Biggrin nun ein paar Bilder

[Bild: 2qwcyug.jpg]
[Bild: 261hzsg.jpg]
[Bild: s4ncyt.jpg]
Zitieren
#2
In rot gefällt er mir auch sehr
da wird sich der beschenkte sicher freuen
Zitieren
#3
Sehr süss

Und das rot schaut klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Der sieht richtig super aus!
Obwohl ich es auch gerne mal bunt treibe, wäre mir das bei diesem Tierchen nicht in den Sinn gekommen.
Aber in diesem rot, sieht er so super aus, dass ich den kleinen wohl auch mal in farbig perlen werde Smile
Zitieren
#5
Niedlich, auch in rot Wink. Bloß die Aufhängschleife hätte ich in einer anderen Farbe gemacht, ich hab beim ersten hinsehen nicht verstanden was er da hat *g*.
Zitieren
#6
Das rot ist total schön Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste