This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Rateprojekt 1. Runde (Ablauf)
#21
Säugetiere finde ich gut, dass Thema ist weit genug, dass jeder etwas finden sollte.

Für die Fotos solltet ihr UNBEDINGT eine Deadline festlegen!!! Wenn jemand konkret sagen kann, wie lange er noch braucht, kann man vielleicht eine Ausnahme machen, aber ohne ungefähres Zeitlimit seh ich schwarz Wink
Zitieren
#22
Ich finde Säugetiere auch gut.
Ich fahre am 23.9. für 1 Woche in den Urlaub, daher wäre es prima, wenn die Deadline entweder auf dem 22.9.liegt oder dann auf dem 2.10. (Je nachdem, wie lange ihr Zeit haben wollt bzw. wie lange Jenny sagt, dass es gut wäre (ist schließlich ihre Idee gewesen)).
Ich würde alle Fotos gemeinsam einstellen, sodass weder der Dateiname noch sonst was den Urheber verrät Smile
Und dann könnt ihr euch austoben im Rätselraten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Ich finde diese Projektidee auch sehr witzig. Mal sehen, wie viele dann mitmachen Smile

Jenny, wie groß meintest du jetzt konkret, sollten die Tiere sein? Ich kann mir unter mittelgroß nicht so richtig was vorstellen Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
Zitieren
#25
22.09. geht in Ordnung
Zitieren
#26
finde ich auch gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#27
ok, die Größe geht in Ordnung so ^^.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmachen würde aber wenn, würde ich das Datum so auch gut finden.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#28
okay also dann los gehts! Smile
Zitieren
#29
Hatten wir jetzt eigentlich festgelegt, welche Farbe der Hintergrund haben soll? Ich wäre dafür, dass er entweder weiß oder schwarz sein soll, dann könnte man helle Tiere vor schwarz fotografieren, und dunkle vor weiß. Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#30
den vorschlag finde ich gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste