This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Rateprojekt 1. Runde (Ablauf)
#41
Ich schaffe es leider nicht mehr. Hätte bisschen mehr Zeit gebraucht ;-)

Der Kopf ist fertig, der rest fehlt noch ^^
Aber ich kann ja mitraten :-)
Zitieren
#42
Bei mir wirds auch knapp, aber ich versuchs. hab morgen nachmittag noch ein bischen zeit.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#43
Bei mir wieds auch knapp, aber ich versuche bis heute abend fertig zu sein.
Zitieren
#44
Ich glaub, ich schaff es nicht mehr...
Zitieren
#45
Ich hab jetzt 6 Beiträge bisher Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#46
Wollen wir nicht vielleicht, wenn so viele sagen, sie würden gerne teilnehmen, aber schaffen es zeitlich nicht mehr, die Frist verlängern?
Jalaila, du hattest ja gesagt, du bist jetzt weg, aber wenn wir da einfach noch zwei oder drei Wochen dranhängen würden, könnte man ja über die Teilnahme noch nachdenken. Und wir haben ja keien Eile Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#47
Das ist eigentlich eine gute Idee, aber wir wissen ja jetzt zum Beisiel von Pinky, Saphira und Tobiz, dass sie prinzipiell gerne mitmachen würden, aber auf keinen Fall im ersten Schwung sein werden... Weiß nicht, wie man da jetzt vorgehen könnte
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#48
finde ich gut Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#49
Mir würde auch eine kleiner First reichen, Sonntag oder Montag würde ich es aufjendenfall mitbekommen.
Vielleicht schaffe ich es sogar morgen - ich versuche es in meiner Pause auf der Arbeit fertig zu bekommen oder zu mindest fast fertig und dann den kleinen rest zuhause fertig zu machen.
Mal schaun ;-)
Zitieren
#50
Die Lösung gefällt mir auch. Wink
Bis wann kann man denn morgen die Fotos schicken, damit sie noch beim ersten Schwung dabei sind ( meine Kamera will nämlich nicht so wie ich im Moment Sad )?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste