This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte Agathe
Wie gesagt *Kaufrausch* bei FantasiaBeads. Tongue

Hier kommt meine Agathe. Irgendwie glaube ich habe ich den Panzer etwas zu fest ausgestoft. Er wirkt wahnsinnig groß im Verhältnis zu dem kleinen Köpfchen.

Aber ich bin trotzdem völlig vernarrt in die Kleine und muss mir bestimmt noch eine dazu perlen, damit sie nicht so alleine ist. Vielleicht in blau? Pillepalle

[Bild: DSCN3064_zpsfb833ujd.jpg]

[Bild: DSCN3063_zpsmwyype3z.jpg]

[Bild: DSCN3066_zpsvdsgwptf.jpg]
Ich find sie super

Die Farbe gefäält mir echt gut. Sie ist total hübsch.
Lg MrsMaus
Sie ist wunderschön Smile.
Ich mag diese kühlen Farben, schaut richtig edel und schick aus. Über Gesellschaft würde sie sich ganz bestimmt sehr freuen...
Die ist ja Hammer,

wie wäre es mit einer Kontrastfarbe. Orange oder Rot vielleicht Violett
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Sehr schön ist sie geworden, deine Agathe! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ja, ich wusste gar nicht, dass Agathe einen kleinen Schwanz hat! Das macht sie total knuffig! Und so eine schöne Farbe!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=121263#post121263' schrieb:Die ist ja Hammer,

wie wäre es mit einer Kontrastfarbe. Orange oder Rot vielleicht Violett
Jaaa ich denke Orange wäre bestimmt eine tolle Idee. Danke für den Tip.
Die sieht sehr groß aus. 8| Und die Perlen ein wenig wie die die man bügeln kann ?( . Aber die großen Steine im Panzer gefallen mir besonders. Wollte ich auch immer mal irgendwo verarbeiten. ich weiß nur nicht wo, da ich eigentlich lieber die kleinen sachen perle
Perlenfranzi,'index.php?page=Thread&postID=121804#post121804' schrieb:Die sieht sehr groß aus. 8| Und die Perlen ein wenig wie die die man bügeln kann ?( . Aber die großen Steine im Panzer gefallen mir besonders. Wollte ich auch immer mal irgendwo verarbeiten. ich weiß nur nicht wo, da ich eigentlich lieber die kleinen sachen perle
Oh Agathe ist nicht so groß, wie sie auf den Bildern scheint. ich habe sie mit 11/0 er Delicas und 15/0 Rocailles geperlt. Hihi keine Bügelperlen. Tongue Sie ist kleiner als ein normales BigHead. Sie ist ca 6 cm lang und 5 cm breit.
Golly Wow, mich hätts jetzt fast aus dem Sessel geschmissen Biggrin
Deine Agathe ist ja echt der Hammer. Toll!
Ich würd vielleicht noch eine in den typischen Schildkrötenfarben (also dieses grün-braun) machen.
LG Strega / Martina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste