This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd Batida und Kuh Aurika
#1
Endlich sind meine beiden neuesten Schatzis fertig: Batida und Aurika.
Beide sind aus der gleichen Anleitung entstanden: dem Zirkuspferd.
Vielen Dank an Netz924. Du hast mir die Anleitung am schnellsten geschickt. Thumbsup
Und auch danke an die anderen die sie mir geschickt haben und vllt wollten Thumbsup

Als erstes habe ich mit Batida angefangen. Aber leider sind mir die schönen Miyuki perlen ausgegangen Crying
Dann hatte ich einige Missgeschicke später ein Pferd mit Mähne, Schweif und einem Bein.
Da habe ich eben die Kuh angefangen. Einfach mal versuchen, was dabei herauskommt. Am Donnerstag hkonnte ich mir endlich die Perlen kaufen und das PferPferdi fertigmachen Love es heißt Batida, nach dem Pferd einer Freundin der ich es leider nicht schenken kann Crying
Die Kuh heißt Aurika, nach einer unserer schönen Kühe. Ich habe sie als Vorlage genommen. (Übrigens Glückwunsch an die echte Aurika sie ist heute Oma geworden, ein kleiner stier Love )
Heute hab ich eben die Kuh fertiggemacht, also alles bis auf Kopf Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Oh wie genial! Das ist eine tolle Abwandlung! Und glückwünsche an die Oma!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die Kuh ist so stark,ich liebe Kühe und deine Idee das Pferdchen in eine Kuh zu verwandeln find ich klasse!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Wie witzig! 8o Als Kuh macht sich das Pferd auch richtig gut! Und dein Pferdchen gefällt mir super in schwarz-weiß! Ich wäre nie auf die Farbkombi gekommen, aber es sieht klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die beiden sind sooo süß Love und die Kuh ist dir super gelungen. Thumbsup
Zitieren
#6
Toll, wie du aus der gleichen Anleitung zwei verschiedene Tiere hingekriegt hast!
Die Kuh gefällt mir super gut und das Pferdchen sowieso ;-)
Liebe Grüße Evablond
Zitieren
#7
Hast du super gemacht. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#8
Das ist eine geniale Idee! Ich liebe die kleine Kuh!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Nein die Kuh ist ja klasse Biggrin Die könnte man dann auch in lila machen eine schöne Milkakuh Smile
Sieht echt klasse aus :phat:
Lg Miso
Zitieren
#10
Schöne Tiere und schöne Geschichte dazu Smile. Die Kuh gefällt mir besonders gut und ich bin erstaunt wie wandelbar die Zirkuspferdchenanleitung doch ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste